nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.572
nun war der acerbis tank endlich lieferbar https://www.amazon.de/gp/product/B078L4M7KT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
genauso, wie du es anfangen würdest, würde ich es auch machen - wenn ich es nur könnte ;-)Die basiert doch auf einer höhergelgten 500 er CB. (Bleiente).oder?
=> leider nur der Weg de geringsten Aufwandes.
Ich würde es umgekehrt anfangen...Crosser-Fahrwerk, dann da rein den Motor konstruieren. Das kann eigentlich nicht schwerer werden als 140- 150 kg und wäre damit endlich mal wieder eine Bank!
Auf das Modell bin ich besonders gespannt.
Und man kann im Gelände deutlich schneller mit der 250er fahren, als ich es mir mit meiner GS zutrauen würde.fürs gelände ist die 250er perfekt
ich bin mit der 1250gs und der crf 250 beidesmal die gleichen etappen in rumänien gefahren (mit der crf eher sogar noch sehr viel schwierigere passagen)
meine crf hat hinten eine stärkere feder, dann passt es besser
sie baut auch nicht so breit, da kommt man besser durch die spurrillen, wo die gs wegen den zylindern zu breit wäre
Nein, nicht wegen Polen. Ich bin relativ klein, möchte aber auf eine GS nicht verzichten ^^@supasonic
Hattest du Dir für Polen eine CRF zugelegt? Wie sind deine Erfahrungen, bist noch noch zufrieden?
Natürlich hat die CRF nichts soviel Power wie ein Bike mit 50 PS, ich denke jedoch, das hier Preis/Leistung stimmt.
Da wäre ich immer vorsichtig, man weiß ja nie wer den dann gewinnt……Ich hätte meinen Arsch verwettet auf die KTM, Mehrleistungs- und ausstattungsgemäss. Denn leicht ist die Honda auch nicht.