frank69
Kommt drauf an, was man vorher fuhr...meine Explorer wiegt im Schein 259kg. Im Leben 270kg.
Mal sehen was die zukünftige AT Rally so wiegt...
Mal sehen was die zukünftige AT Rally so wiegt...
Gestern habe ich meine CRF 250 Rally als Tageszulassung abgeholt.
Ich benutze sie seit heute als Rollerersatz für den Weg zur Arbeit und mal für einen kleinen Abstecher auf einem Feldweg.
Es ist irgenwie auch mal schön am Kabel zu ziehen, ohne gleich den Führerschein zu verlieren. Da kommt auch wieder ein bisschen das Gefühl für Geschwindigkeiten im zweistelligem Bereich zurück.
Das kleine Teil macht wirklich Spaß
Warum? die AT mag nur ca. 30kg leichter sein als Franks Explorer, aber die AT hat eine hervorragende Gewichtsverteilung und ist schon fast perfekt ausbalanciert, die 30kg weniger fühlen sich wie locker 50 weniger an.AT und leichteres Mopped. Da muss ich schmunzeln :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schön geschrieben , so ist es!Es ist irgenwie auch mal schön am Kabel zu ziehen, ohne gleich den Führerschein zu verlieren. Da kommt auch wieder ein bisschen das Gefühl für Geschwindigkeiten im zweistelligem Bereich zurück
Wie meinst du das?
11 kg (146 bei der L gegen 157 bei der Rally)Von wieviel Gewichtsunterschied reden wir hier zwischen der Rally und der normalen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk