Classic Sport CS
Ich meinte den Hersteller des Gerätes, wenn ich mich recht erinnere hatte die GS Bosch und die anderen Conti, aber das war damit gemeint.
es? das oder der Hillcontrol? BMw-fahrer Problem würde ich gerne mal habenAuf alle fälle eignet es sich super an der Ampel mal eine Zippe anzuzünden.
Ja echt? na dann weißt du ja jetzt, warum hier so viele BMW fahrn..... BMw-fahrer Problem würde ich gerne mal haben
....
Endlich mal eine sinnvolle Anwendung, kommt dann der Zigarrettenanzünder auch im Paket mit dazu?Auf alle fälle eignet es sich Super an der Ampel mal eine Zippe anzuzünden.
Welche Sensoren des Kurven-ABS verwendet Deiner Meinung nach die HillControl?Skywalker, es nutzt aber die gleichen Sensoren dafür. Wo das eine möglich ist, ist zumindest theoretisch auch das andere möglich.
Bei der RT war wahrscheinlich einfach die Software des KurvenABS noch nicht marktreif.
Wo steht das,Und wie wird der Bremsdruck abhängig der Lage geregelt?
gesendet vom Schmartfon
Leider völlig falsch..., also braucht es keine Sensoren.
Tja, nicht ganz. Solange das Fahrzeug in Bewegung ist kann man die Beschleunigung ganz einfach anhand der Raddrehzahlen ableiten. Dummerweise ist in dem Fall, in dem HillContoll aktiv werden kann die Radgeschwindigkeit = 0 m/s und somit auch Beschleunigung = 0 was als Ebene interpretiert wird.Da reichen doch m.E. die Drehzahl Sensoren des ABS