Hill control

Diskutiere Hill control im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; :cool:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Gilt die Überarbeitung (Hillcontrol & Co) eigentlich nur für die GS? Bekommt das die GSA auch bzw. wann?

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
zusammengefasst:
Es ist schon wirklich ein Kreuz, daß mancheiner zum Anfahren am Berg einen ax Sensor benötigt.
Neeee... zum Anfahren nicht.

Aber ist doch egal wie es funktioniert. Wenn es das Halten auf einer Steigung erleichtert, finde ich nichts dabei es auch zu benutzen, wenn es zu Verfügung steht.

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
NICHT ??? :cry:

in einem BMW Video macht das aber einer am Schotterhang (glaube ich mich zu erinnern) :confused-schild:
Richtig! Das ist das Video in dem diese Funktion erklärt wird.
Funktioniert also auch dort sehr gut.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wird bestimmt der Hit an der Ampel, etc.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ja, wäre der Hit an der Ampel wenn noch hydraulische Stützräder ausfahren, damit man nicht umfällt. Dann kann man bequem die Füße auf den Fußrasten lassen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt es schon.... wähle doch den richtigen Reifen....;)

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
War das schon alles zum Thema Hill Control??

Nur 24 Seiten?? Das wurde nicht ausführlich diskutiert......

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Warte ab, wenn die erste verkauft ist, geht es weiter.
Hill Control tut auch ohne Hill, hat Hill Control was mit Hillary zu tun? Wie groß sind Beverly s Hills, und und und...

Thema:

Hill control

Hill control - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
  • Probleme mit Hill Start Control

Probleme mit Hill Start Control: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten/Kilometern folgendes Phänomen beim HSC. Wenn ich es im Stand aktiviere und keinen Gang einlegen...
  • Berganfahrhilfe Hill Controll

Berganfahrhilfe Hill Controll: Hallo 1250 gemeinde. Meine Hill Controll rollt zurück wenn aktiviert. BMW sagt das sie ab 2020 nicht mehr so stark zumacht. Kann etwas...
  • Nachrüsten von Hill Start Control

Nachrüsten von Hill Start Control: Heute bestellt. Soll ca. CHF 250.- kosten :p
  • Hill Start Control - Nachrüstaktion

Hill Start Control - Nachrüstaktion: Servus, hat das schon jemand machen lassen? Aktion geht bis 31.3.18 für 195 Kracher finde ich das ein interessantes Angebot. Was bauen die denn...
  • Hill Start Control - Nachrüstaktion - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
  • Probleme mit Hill Start Control

Probleme mit Hill Start Control: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten/Kilometern folgendes Phänomen beim HSC. Wenn ich es im Stand aktiviere und keinen Gang einlegen...
  • Berganfahrhilfe Hill Controll

Berganfahrhilfe Hill Controll: Hallo 1250 gemeinde. Meine Hill Controll rollt zurück wenn aktiviert. BMW sagt das sie ab 2020 nicht mehr so stark zumacht. Kann etwas...
  • Nachrüsten von Hill Start Control

Nachrüsten von Hill Start Control: Heute bestellt. Soll ca. CHF 250.- kosten :p
  • Hill Start Control - Nachrüstaktion

Hill Start Control - Nachrüstaktion: Servus, hat das schon jemand machen lassen? Aktion geht bis 31.3.18 für 195 Kracher finde ich das ein interessantes Angebot. Was bauen die denn...
  • Oben