Diskutiere Lithiumbatterie zerstört Motorelektronik? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat das schon jemand gesehen?
Er hat die GS also erst etwas bei -2°C gequält (an, aus, an, aus, an, aus, an) und dann so bei 13" lässt es sich nicht mehr abstellen und meldet schwere Motorstörung. Tja. Auf Garantie geht das wohl nicht mehr ...
1100gs Erfahrungen Lithiumbatterie: Hallo
Ich überlege meiner r1100gs Baujahr 95 ohne abs eine Lithiumbatterie zu spendieren.Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß Peter
Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi,
keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten.
Es geht um die Frage, welche Art von...
CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus,
hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden.
Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
Ich habe meinen Motor zerstört: Ich sags mal kurz und deutlich: :furious:
Beim Zylinderkopfdichtung wechseln hab ich meinen Motor zerstört- und wir wollten Samstag eigentlich in...
1100gs Erfahrungen Lithiumbatterie: Hallo
Ich überlege meiner r1100gs Baujahr 95 ohne abs eine Lithiumbatterie zu spendieren.Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß Peter
Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi,
keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten.
Es geht um die Frage, welche Art von...
CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus,
hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden.
Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
Ich habe meinen Motor zerstört: Ich sags mal kurz und deutlich: :furious:
Beim Zylinderkopfdichtung wechseln hab ich meinen Motor zerstört- und wir wollten Samstag eigentlich in...