Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Diskutiere Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kartoffel ===>>> Auspuff = Leistung massiv reduziert.
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe gerade festgestellt dass zwei meiner Motorräder keinen Rain-Modus haben. Was soll ich nun machen wenn es dann doch mal regnet? Weiss einfach nicht weiter, bin total verzweifelt. Was würdet ihr tun? :cold:

Kartoffel ===>>> Auspuff = Leistung massiv reduziert.

nobbe

nobbe

bei der GS LC passt am auspuff oben ein würstel rein und unten ein grill käse . wird richtig lecker :p

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe gerade festgestellt dass zwei meiner Motorräder keinen Rain-Modus haben. Was soll ich nun machen wenn es dann doch mal regnet? Weiss einfach nicht weiter, bin total verzweifelt. Was würdet ihr tun? :cold:
Ganz einfach:

Montiere an diesen Motorrädern eine Gaszugverlängerung!

Dadurch kannst Du bei Regen gefährliche Geschwindigkeits- und Drehzahlbereiche komplett vermeiden.

Wenn du es richtig gut machst, kannst Du sogar das gefährliche Fahren generell dadurch umgehen!

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ab unter -3 Grad regnets nimmer - musst halt noch ein wenig warten :(

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ähm... also mich beschäftigt da gerade etwas. Da wir ja wissen, dass es sog. Männermoppeds, also Motorräder nur für echte Männer und dann eben welche für Frauen gibt, wie zum Beispiel die Suzuki Gladius die F700 und die Z600 um hier nur einige zu nennen. Was ist nun aber mit dem dritten Geschlecht? Welches Motorrad ist das Richtige für Herr... ich meine Frau... ich meine äh... also die, die weder Fisch noch Vogel... :schulterzucken: Ihr wisst schon was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gibts doch schon längst:
Eine der wenigen Male, wo Honda seiner Zeit voraus war, blöd aber, dass eine Transe (auch als Transalp bekannt) zur Zeit nicht mehr neu gebaut wird;)

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...also die, die weder Fisch noch Vogel...
Ah, ja, du meinst sicherlich diese Interkulturellen.
Tja, da kann ich auch nicht helfen.
Obwohl,
früher war ich immer sehr unentschlossen.
Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. :Augenrollen:

Mal was anderes.
Wenn mein Mopped und sein Saisonkennzeichen überwintern sollen,
auf welchen Öldruck muss ich denn da achten? :unsure:

Capricorn

Capricorn

Modell
Na auf den in der Fritöse natürlich. :)

nobbe

nobbe

.. bin heute mal wieder 125er roller gefahren.. :cool: . kennt jemand eine selbst hilfe gruppe für scooter ?

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....
Mal was anderes.
Wenn mein Mopped und sein Saisonkennzeichen überwintern sollen,
auf welchen Öldruck muss ich denn da achten? :unsure:
Öldruck? ich dachte immer, BMW-Motorräder können nur Ölmalerei am Standplatz....

Gruß Thomas

Capricorn

Capricorn

Modell
Früher war alles besser. Aber die Frage ist doch, bis wann ist früher?

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ähm... also mich beschäftigt da gerade etwas. Da wir ja wissen, dass es sog. Männermoppeds, also Motorräder nur für echte Männer und dann eben welche für Frauen gibt, wie zum Beispiel die Suzuki Gladius die F700 und die Z600 um hier nur einige zu nennen. Was ist nun aber mit dem dritten Geschlecht? Welches Motorrad ist das Richtige für Herr... ich meine Frau... ich meine äh... also die, die weder Fisch noch Vogel... :schulterzucken: Ihr wisst schon was ich meine.
Honda PC 800.

eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
Aber auch nur, weil die Zukunft viel weiter weg war.

Capricorn

Capricorn

Modell
Das ist nicht ......, das ist nur ein langezognener Furz, das ......de Männchen erscheint erst wenn du zum 3ten mal im Monat deinen Diesel mit E10 betankst.

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
Man liest immer wieder mal, dass das Ladegerät nicht erkannt wird.

Heute ist mir doch tatsächlich das gleiche passiert.
Ich war im Keller und habe mein Ladegerät nicht mehr erkannt.

Hattet ihr das auch schon mal? Woran kann das nur liegen? :unsure:

G

Gast 16234

Gast
Womit hast Du Dich vorher geladen?

Mit unerkannten Geräten aus dem Weinkeller?

Thema:

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Oben