nobbe
ne zwischen 4 uhr und 5 uhr morgends fahre ich doch gar nicht??Habe nachgesehen, es ist dasselbe wie für 04-05
ne zwischen 4 uhr und 5 uhr morgends fahre ich doch gar nicht??Habe nachgesehen, es ist dasselbe wie für 04-05
Ich trage schwarze Socken und Schuhe....Die Farbe am Unteren Ende sagt dir ob zu fett...
Warum nicht? Weniger Verkehr hast du nur zwischen 3 Uhr und 5 Uhrne zwischen 4 uhr und 5 uhr morgends fahre ich doch gar nicht??
zu hoch!An einer anderen Stelle hier im Forum habe ich folgenden Hinweis gefunden:
Ich trage schwarze Socken und Schuhe.
Aber was sagt das jetzt über meinen BMI?...
..damit die Gebrauchsgeruchsspuren nicht vernichtet werdenwieso kann ich funktionswäsche mit 37 grad körpertemperatur tragen, soll diese aber nur bei 30 grad waschen?
Ist das Telefonieren mit dem TFT ähnlich erfrischend wie eine Unterhaltung mit einer Parkuhr?...das telefonieren mit dem TFT...
Oh verdammt.Habe nachgesehen, es ist dasselbe wie für 04-05
https://www.vol.at/vorarlberg-dioezese-feldkirch-bereit-fuer-exorzismus/5536099Oh verdammt.
Und ich hab immer das 08-15 reingeschüttet.
Ist zur Bereinigung dieses Frefels hier zufällig ein Exorzist zur anwesend ???
Die wollen eh zur Schweizich denke es besteht noch Hoffnung für Vorarlberg.
Gruß Thomas
Das hast Du komplett falsch verstanden. Du brauchst keinen Kontakt zum Vorderrad sondern eine Rückmeldung.Ich lese immer wieder mal davon, dass Fahrer den Kontakt zum Vorderrad brauchen.
Ich habe das jetzt endlich mal selber ausprobiert, mir dabei allerdings ganz fürchterlich die Haut aufgescheuert.
Was mache ich falsch?