Landbüttel
Welche Sorte ist das?Eventuell daran ?
Welche Sorte ist das?Eventuell daran ?
Öhm, äh, ja, nee, also....Womit hast Du Dich vorher geladen? ... aus dem Weinkeller?
Ganz klarer Fall von Ladegerät-AlzheimerMan liest immer wieder mal, dass das Ladegerät nicht erkannt wird.
Heute ist mir doch tatsächlich das gleiche passiert.
Ich war im Keller und habe mein Ladegerät nicht mehr erkannt.
Hattet ihr das auch schon mal? Woran kann das nur liegen?
ACHTUNG WARNHINWEIS !
Dieser Warnhinweis fehlt leider bisher auf den allermeisten Motorrädern:
DON`T PICK & DRIVE
Das pflücken von Blumen, während der Fahrt stellt eine erhebliche Gefahr dar.
Bitte pflücken Sie Blumen erst nach Stillstand des Triebwerks.
Aber auch dieser Hinweis birgt Gefahrenpotential.Um sicher zu gehen, sollte man noch folgendes hinzufügen:
Nach Stillstand des Triebwerks und vor dem pflücken der Blumen, empfiehlt es sich vom Motorrad abzusteigen und dieses auf dem Seitenständer abzustellen.
...und beleuchtet ist selbiger auch nicht !Aber auch dieser Hinweis birgt Gefahrenpotential.
Was ist mit Motorrädern ohne Seitenständer?
Seitenständer oder Kippständer oder wie- ohje, Probleme über ProblemeUm sicher zu gehen, sollte man noch folgendes hinzufügen:
Nach Stillstand des Triebwerks und vor dem pflücken der Blumen, empfiehlt es sich vom Motorrad abzusteigen und dieses auf dem Seitenständer abzustellen.
Ich wollte jetzt hier eigentlich keine anatomischen Besonderheiten des Fahrers besprechen.Seitenständer oder Kippständer...
Raffiniert!lad mal die Portugal-Edition, vielleicht steht dann ja auf Deutsch was drin