Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Diskutiere Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unbedingt, nachdem ich Buchse, Steckachse und diverse Schrauben mit Super-Sepain-Fett geschmiert hatte waren diese noch schwärzer :tapfoot: Hab...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
wahrscheinlich brauchst du ein neues Motorrad.
Unbedingt, nachdem ich Buchse, Steckachse und diverse Schrauben mit Super-Sepain-Fett geschmiert hatte waren diese noch schwärzer :tapfoot:

Hab jetzt alles wieder zusammen gebaut, damit ich mir das Elend nicht mehr ansehen muss. :boese_2: ^^

Neuer Reifen mit Bling :frozen3: :)

in Richtung Gabelholm montieren.
Hab mich nicht getraut, habs wieder so eingebaut wies drin war. Bund im Rad.

Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Unbedingt, nachdem ich Buchse, Steckachse und diverse Schrauben mit Super-Sepain-Fett geschmiert hatte waren diese noch schwärzer :tapfoot:

Hab jetzt alles wieder zusammen gebaut, damit ich mir das Elend nicht mehr ansehen muss. :boese_2: ^^

Neuer Reifen mit Bling :frozen3: :)

Hab mich nicht getraut, habs wieder so eingebaut wies drin war. Bund im Rad.
Wenn der Wellendichtringlippendurchmesser mit dem erhöhten Buchsen Bund passt, passt es ;).

eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Aber, das ist doch nicht schlimm, wenn der Garagenboden nicht ordentlich gefegt ist.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Aber, das ist doch nicht schlimm, wenn der Garagenboden nicht ordentlich gefegt ist.
was schlimm, so sauber ist der Boden sonst nie :rolleyes:.

Das ist die Ankündigung, dass Du sie entsorgen sollst. Sie rostet krass! :cool:
Ok, nach der Saison... schauemer mal ;).

Weiss nicht, steht sie jetzt auf die andere Seite krumm? :p

Edit: @Bergler, hast du ein vorher nacher Foto von der Kuh von hinten?
Alles in allem seid ihr schön fies, regeln wir nächstes Jahr :).

IMG_0004.jpg IMG_0006.jpg

Die von hinten Fotos kommen noch ;).

P.S.

AR, nicht die die Du meinst :cool:.

eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
Was ist eigentlich eine "Behördenmaschine"?

Sind das Moppeds, die nach einer gewissen Strecke einfach einschlafen? :unsure:

Capricorn

Capricorn

Modell
Ich wollte gerade ein Paar Infos abrufen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Bonnie gar keine Infos hat. Was mach ich denn jetzt :fragezeichen:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bin völlig ratlos, seit Sonntag früh geht plötzlich die Uhr an meiner GS eine Stunde vor.
Was hat BMW da für einen Schrott geliefert.
Meint ihr, das kann ich reklamieren? Garantie und Gewährleistung sind zwar schon abgelaufen, aber so ein Kulanzantrag sollte schon noch durchgehen oder?

Gruß Thomas

Capricorn

Capricorn

Modell
Bin völlig ratlos, seit Sonntag früh geht plötzlich die Uhr an meiner GS eine Stunde vor.
Was hat BMW da für einen Schrott geliefert.
Meint ihr, das kann ich reklamieren? Garantie und Gewährleistung sind zwar schon abgelaufen, aber so ein Kulanzantrag sollte schon noch durchgehen oder?

Gruß Thomas
Hmm. Probier mal folgendes. Deine Uhr geht ja genau eine Stunde vor, also wartest du eine Stunde bevor du das Motorrad anmachst, dann sollte es wieder stimmen. Vielleicht :unsure:

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
Hmm. Probier mal folgendes. Deine Uhr geht ja genau eine Stunde vor, also wartest du eine Stunde bevor du das Motorrad anmachst, dann sollte es wieder stimmen. Vielleicht :unsure:
Also, was einige Leute für Ratschläge geben....tsss, tsss.
Es ist im Grunde ganz einfach.
Du mußt nur genau eine Stunde vor Abfahrt die Batterie ausbauen.
Wenn sie genau zum Abfahrtstermin wieder eingebaut ist, ist die Uhr genau in dieser Zeit stehengeblieben.
Also alles wieder richtig!:smilie_tanz:

Capricorn

Capricorn

Modell
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe gerade festgestellt dass zwei meiner Motorräder keinen Rain-Modus haben. Was soll ich nun machen wenn es dann doch mal regnet? Weiss einfach nicht weiter, bin total verzweifelt. Was würdet ihr tun? :cold:

eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
Das ist wirklich blöd.
Ich vermute allerdings, dass die Möpps einfach nicht für Regenwetter gedacht sind.

Obwohl... :unsure:

... die GS hat diesen Modus aus unerfindlichen Gründen... :Augenrollen:

nobbe

nobbe

und ich dachte immer da steht "PAIN" ??

Thema:

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Oben