nobbe
die erstbesteigung der GS nordwand?
Ja unbedingt,Vorher aber noch den rechten Seitenständer installieren, sonst wird das nichts mit der Symmetrie.
ist das UK Zubehör?Vorher aber noch den rechten Seitenständer installieren, sonst wird das nichts mit der Symmetrie.
Hammerschlaglackierung.Ordentliche Hammerschläge lenken davon ab
Die Nut wird vom Wellendichtring rausgeschliffen , Abhilfe, zumindest ein bisschen :So Leute, jetzt bitte erklärt mir mal warum bei mir die Distanszülse Nr 7 eine Nut hat. Bin Ratlos
RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog
Ich habe diese gerade mit einer Zange aus dem Rad gepfriemelt. Auf der Innenseite hat sie eine Nut. Warum ist das so und wenn ja, warum nur bei mir? Sieht im Handbuch auch ganz anders aus.
Anhang anzeigen 237046
Nein, aber ich habe vorsichtshalber vorher alles mit Pantasept desinfiziert.Hast du vor den Arbeiten an der Nabe sicherheitshalber die Reifen, Felgen und Speichen mit Schutzfolie abgeklebt?
Laienhaft so zu arbeiten , ausspeichen und wieder einspeichen, so wirds gut.Hast du vor den Arbeiten an der Nabe sicherheitshalber die Reifen, Felgen und Speichen mit Schutzfolie abgeklebt?
Jep, isch grad bim JoeDie Nut wird vom Wellendichtring rausgeschliffen , Abhilfe, zumindest ein bisschen :
den Wellendichtring mit einem sauberen Lappen an den Dichtlippen raus putzen
und wieder schön fetten, natürlich beidseitig.
Hesch wider de glich Gummi montiert ?
Das sieht ja übel aus, das Schmierfett ist ja tiefschwarz, hast du es schon zur Analyse geschickt?
So Leute, jetzt bitte erklärt mir mal warum bei mir die Distanszülse Nr 7 eine Nut hat. Bin Ratlos
Süffel Du.ich bin nicht allwissend, nur blau, aber das öfters.