So, gerade schnell mit Händler telefoniert. Guzzi ist noch zu haben, hab sie mal bis Samstag reserviert. Sie macht ja am Samstagmorgen Schnupper-Training. Dann mal gucken, ob der Spass da ist. Danach gehen wir zum Händler und gucken uns mal diverses an..
So wie ich sie aber kenne, dürfte es schon die Guzzi werden. Sie gefällt ihr total gut.. ich hab mich da sowieso drin verliebt. Hab seit 3 Jahren schon eine V7 im Hinterkopf..
Schaute mich immer nach einer Racer um:
Anhang anzeigen 501793
Aber die besagte gefällt mir noch einiges besser und bei der Racer sind die tiefen Stummel ein Problem. Das geht einfach nicht mehr länger.. ihr wisst, das Alter. Bei der anderen hätte man das Problem nicht..
Daher also, so ganz unter uns pppssssss (sie liest hier natürlich nicht mit).. werde ich sie ziemlich sicher sowieso kaufen und falls sie gar nicht will, selber nutzen.. oder sie nutzt sie dieses Jahr und wenn sie nächsten Frühling was anderes will, würde die dann einfach bleiben.. ob jetzt 3 oder 4 dann in der Garage rumstehen, kommt auch nicht mehr drauf an.. und Geld wird ja sowieso täglich weniger wert.. dann lieber so was in der Garage, dann weiss man wenigstens wieso es immer weniger wert ist..
Preis wäre bereits ausgehandelt.. 12000CHF mit vollem Service, heisst alle Öle wechseln und alles durchckecken, dazu Umbau auf 35Kw und neues prüfen beim Amt. Ist so OK. Umgebaut ist sie mit einem offizielle Umbausatz von Guzzi. Die Originalteile wie Auspuff, Tank und Sitz für 2 Personen wird alles auch mitgeliefert. Notfalls könnte man sie zurückrüsten und die Zusatzteile einzel verkaufen, sollte sie mal gehen müssen. Ich weiss noch, der Umbausatz kostete einen Haufen Geld.. haben eigentlich nur Händler als Showobjekt gemacht und dann günstiger verkauft. Im Verkehr hab ich so einen Umbausatz noch nie gesehen. Daher schon eine Rarität so.