maxquer
Ab welchem Modell wurde dieses Update denn draufgespielt?
Meine Klappe fiept jedesmal bei Zündung an.
Gruss,
maxquer
Meine Klappe fiept jedesmal bei Zündung an.
Gruss,
maxquer
Im Ernst?Erst Letztens hat er mich darauf hingewiesen, dass die Gasdruckdämpfer bei der Motorhaube unseres Autos zum nächsten Termin erneuert werden müssen, da sie abgelaufen sind - Fussgängerschutz usw. - dass wusste ich bis dahin nicht!
Toll, ich wäre sonst in 2 Jahren ins offene Messer gelaufen.....
Aber wie schon gesagt, auch beim TÜV "menschelt" es und wenn Du Pech hast ist heute nicht Dein Tag...
Steht auf deiner Milchpackung im Kühlschrank.Im Ernst?
Denen fällt auch immer wieder was neues ein...
wie lange ist denn das Haltbarkeitsdatum des Dämpfers?…
Herrlich wie immer verallgemeinter wird und man sich immer auf den Zustande des Landes beruft. Fällt euch nix anderes ein?Passt zum allgemeinen Zustand hier im Land.
Ahnungslose, die dann noch Entscheidungen treffen
Wird er nicht lesen, da er sich nach der Erkenntnis sicherlich von Sofa erhoben hat und sowohl als ehrenamtlicher Mensch unterwegs ist und anderen hilft, und auch in einer demokratischen Partei, also nicht als Wutbürger, nun seinen Teil zur Verbesserung der Situation beiträgt.Herrlich wie immer verallgemeinter wird und man sich immer auf den Zustande des Landes beruft. Fällt euch nix anderes ein?
Also, mit 2mm wäre ich erst gar nicht zur HU gefahren.Also, ich hatte mal vor vielen Jahren ein Erlebnis mit dem Moppedreifen! Ich wusste, dass der hintere Reifen bald gewechselt werden muss, dieser hatte aber noch etwas über 2mm Profil, also noch im rechtlichen Rahmen. Ich also hin zum Küs-Prüfer, und dieser ging kurz um das Mopped rum und sagte:" mit dem Reifen gibt es keine Plakette "! Ich argumentierte noch, der habe noch gut 2mm! Der Prüfer: Nein, es gibt keine Plakette! Also durfte ich wieder abfahren
Warum nicht?Also, mit 2mm wäre ich erst gar nicht zur HU gefahren.
Sucht Dir eine Antwort aus:Warum nicht?
Wer sitzt denn am längeren Hebel? Hhm?1. Die "Interpretationsfreiheit" ist bei einem fixen Grenzmaß nicht gegeben, dafür gibt es z.B. Messschieber mit Digitalanzeige