Eddy der Belgier
Der Fernpass ist ein Pass und viel zu Fern für einen Radfahrer, also muss man mit dem Bus fahren.
Das gilt aber auch für alle, die "nicht genug Licht am Fahrrad haben"!...
Ach ja auch FAHRRADFAHRER müssen sich um eine Beleuchtung kümmern....
Guckst Du hier: Habe ich mir zuletzt gekauftAch ja auch FAHRRADFAHRER müssen sich um eine Beleuchtung kümmern....
Danke, so hat mich langer niemand mehr genannt. Einfach JUG hätte gereicht!
Zu Fuß?Ich bin ja täglich in Wien unterwegs, aber das wäre mir so noch nicht aufgefallen.
Auch wenn mir Wien gut genug gefällt, daß ich mir vorstellen könnte dort zu leben, ich bin nicht Klaus.bswoolf = teileklaus?
Glückwunsch zur Demaskierung!
Mir gefällt Wien auch immer, und besonders ein typisch Wiener Spruch @KAlaus Geh… (hab ganz vergessen wie es weitergeht )Auch wenn mir Wien gut genug gefällt, daß ich mir vorstellen könnte dort zu leben, ich bin nicht Klaus.
Laaaaaangweilig...Mir gefällt Wien auch immer, und besonders ein typisch Wiener Spruch @KAlaus Geh… (hab ganz vergessen wie es weitergeht )
Das hast du jetzt aber sehr vereinfacht dargestellt. Nur wenn mindestens der erste an der Ampel grün hatte, dürfen alle anderen auch weiterfahren, ist ja auch ein Verband, also wie "aus einem Stück" zu betrachten. Wenn der erste schon rot hat, muss der Verband halten!Jetzt hat hier ein einzelner Radfahrer schon solch ein Chaos erzeugt,
gut dass es keine Gruppe über 15 Fahrern war,
Bei der 16er Regel gelten ganz andere Gesetze, solche Gruppen dürfen sogar bei Rot über die Ampel fahren...
Verbandregel – Wikipedia
Das war natürlich stark vereinfacht dargestellt!Das hast du jetzt aber sehr vereinfacht dargestellt. Nur wenn mindestens der erste an der Ampel grün hatte, dürfen alle anderen auch weiterfahren, ist ja auch ein Verband, also wie "aus einem Stück" zu betrachten. Wenn der erste schon rot hat, muss der Verband halten!
Gruß vom Odenwälder
Mit einer der besten Beiträge hier....Warum glauben Deutsche eigentlich immer, dass ihre StVO in allen anderen Ländern der Welt auch gelten muss?
Ist das nicht so?Warum glauben Deutsche eigentlich immer, dass ihre StVO in allen anderen Ländern der Welt auch gelten muss?
Inwieweit unterscheidet sich denn die Deutsche von der Österreichischen?Warum glauben Deutsche eigentlich immer, dass ihre StVO in allen anderen Ländern der Welt auch gelten muss?
Nachdem Adolf Hitler 1938 endgültig für ganz Österreich auch den Rechtsverkehr durchgesetzt hatte, (war eigentlich schon 1929 im österreichischen Parlament für 1932 beschlossen) sind die Unterschiede der Straßenverkehrsordnungen nun nicht mehr ganz so großInwieweit unterscheidet sich denn die Deutsche von der Österreichischen?
Aber auf einem deutlich höheren Niveau, hoffe ich jedenfalls...jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
Du bist echt vergnügungssüchtig, aber das wird noch, wetten...Tolle Blüten hier. Da geht bestimmt noch mehr.
Ja, auch dieses Thema oder diese Fragen werden zerredet und der tiefe Sinn bagatellisiert.Heute auf dem Fernpass....
fuhr ein Rennradfahrer gemütlich in der Mitte der Fahrbahn und hielt die Reisenden auf.
War so gegen 12h und der Verkehr hielt sich entgegen meinen Erwartungen in Grenzen.
Ist der Radverkehr dort erlaubt?
Was ein Vollpfosten.Ist dem der Kleber ausgegangen?
Habt ihr ne plausible Erklärung?
Zwischen dem Deutschen und dem Österreichischen muß es wohl durchaus Unterschiede geben. Jedenfalls die Spanier sind dieser Meinung. An den Gepäckschließfächern im Bahnhof Malaga fand ich acht Knöpfe für die Auswahl der Sprache. Neben Spanisch und Englisch (und habbichvergessen) war da ein Knopf für Deutsch und ein anderer für Österreichisch.Inwieweit unterscheidet sich denn die Deutsche von der Österreichischen?