Heute an der Aral Tankstelle ....

Diskutiere Heute an der Aral Tankstelle .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich habe nachbarn mit bier und wein .. :cool:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
... Ich werfe mir 200€ -300€ Bares in den klassischen Geldbeutel und schaue immer, für was und soviel ich Geld ausgebe.
Ist ein guter Indikator.
Wir werfen uns 400, 500€ in kleinen Scheinen in die klassische Kaffeetasse in der Küche und nehmen uns raus was wir brauchen. Macht Spaß und wie bei Dir sehen wir immer, was wir mit unsrem Geld so anstellen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na ja es geht ja drumm das eine Tankstelle mit Shop, um 14:00 nicht die Möglichkeit hatte ( oder wollte), die Bezahlung und einen Einkauf, mit einem 100.- EUR Schein abzuwickeln.

Finde ich ein bisschen schräg...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
er hätte ja noch 50€ bar gehabt - er wollte aber nicht - auch schräg :confused:
Ach komm Nobbe, er wollte die 50.- EUR Scheine wahrscheinlich als Geschenk weitergeben...
Das ist doch Haarspalterei...

Gebe mich anderen Problemen hin....

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
oder mit EC zahlen, wer zahlt noch in bar?

In London - alles via Karte... selbst die Tube - praktisch 👍
Klar, und in kurze kannst du, die EU will dass, nur mit karte zahlen...und dann......zahst du gebuhren fuer jede transaktion, und kriegst die minuspunkte wenn du zuvieltankst....co2 ausgleich :zunge2:

G

Gast 11529

Gast
Es geht doch verdammt nochmal NIEMANDEN etwas an wie, was, wieviel und welche Geldscheine ich in meinem Geldbeutel halten,füttern,sortieren oder horten will. Wenn ich einen Schein gewechselt haben möchte dann ist das so. Punkt. Morgens um 03.00h am Nachtschalter im Zwielicht mit einem dubiosen
500er Schein...........das leuchtet mir ein, aber am normalen Samstag-Mittag und nur mit einem Hunni ?
Hallo ? Gehts noch ? Ich bin da beim Ruhrgebeat´s Buddha. Ganz klar.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Erst mal Glückwunsch an den TE
Der beste tread seit Jahren.

bei mir, geht seit Jahren nichts mehr ohne Karte oder PayPal,
Wenn der Sohn zum einkaufen geht, dann wird das intern über PayPal erstattet.
Er hat ja ausschließlich mit seiner Kreditkarte gezahlt.

Bargeld ist schwer, schmutzig und nervig.
Braucht niemand (mehr)

nobbe

nobbe

hab ja oft auch nur noch die 200€ dabei - weil es ja die grösseren € scheine ja kaum mehr im umlauf gibt - aber immerhin lasse ich den kassierern beim bezahlen die wahl bei : scheine von "12 € / 30€ / 60€ / 200 € / 300 € / 500 € / 1000 € oder EC Karte von "gabriella sabbatini " .. ich denke so fair muss man dann schon sein :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle .... - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • heute neue "alte" ADV gekauft - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Oben