nobbe
ich habe nachbarn mit bier und wein ..
Ganz sicher nicht. Ich kann anderslautende Meinungen, denen Uninformiertheit zugrunde liegt, gut aushalten.Panik?
Ah gut - gegen Zahlung von sagen wir Mal "X" Euro darfste wieder rein .... Ja datt mit dem Klo - das erinnert mich an was ....Sorry, war auf'm Klo.
Hab ich was verpasst?
an ruhrgebiet ?Ja datt mit dem Klo - das erinnert mich an was ....
Hoffentlich nicht.ruhrgebiet ?
Wir werfen uns 400, 500€ in kleinen Scheinen in die klassische Kaffeetasse in der Küche und nehmen uns raus was wir brauchen. Macht Spaß und wie bei Dir sehen wir immer, was wir mit unsrem Geld so anstellen.... Ich werfe mir 200€ -300€ Bares in den klassischen Geldbeutel und schaue immer, für was und soviel ich Geld ausgebe.
Ist ein guter Indikator.
ruhrgebiet ?
Neh - ich war mal im richtigen Thread zum falschen Zeitpunkt auffem Klo - aber das ist ein ganz anderes Thema und die Wunden sind verheilt .......Hoffentlich nicht.
DankeNa ja es geht ja drumm das eine Tankstelle mit Shop, um 14:00 nicht die Möglichkeit hatte ( oder wollte), die Bezahlung und einen Einkauf, mit einem 100.- EUR Schein abzuwickeln.
Finde ich ein bisschen schräg...
Diese Schweine ging mir mit nem Schein auch soja nun - meine 6eur münzen nehmen sie auch nicht überall - kein grund sich gleich aufzuregen
Anhang anzeigen 590472
Na ja es geht ja drumm das eine Tankstelle mit Shop, um 14:00 nicht die Möglichkeit hatte ( oder wollte), die Bezahlung und einen Einkauf, mit einem 100.- EUR Schein abzuwickeln.
er hätte ja noch 2* 50€ bar gehabt - er wollte aber nicht - auch schrägDa kommen da
2 x 50 und 2 x 100 Scheine raus.
Ach komm Nobbe, er wollte die 50.- EUR Scheine wahrscheinlich als Geschenk weitergeben...er hätte ja noch 50€ bar gehabt - er wollte aber nicht - auch schräg
Du kennst das doch, je älter desto mimimimigelöscht - habe meinenden Memo-Zettel gefunden.
Ich wollte zu so "mimimi"-Threads ja nix mehr schreiben
Klar, und in kurze kannst du, die EU will dass, nur mit karte zahlen...und dann......zahst du gebuhren fuer jede transaktion, und kriegst die minuspunkte wenn du zuvieltankst....co2 ausgleichoder mit EC zahlen, wer zahlt noch in bar?
In London - alles via Karte... selbst die Tube - praktisch