Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Diskutiere Her mit euren Lieblings-Oldtimer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Sammlung 👍🏻
A

Affenpaule

.

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Nein, nein Paul - keine Angst, hier gibt es keine die meckern!
Den Thread hab ich eröffnet da mein Freund (ja, Arzt :wub:) einen Oldtimer besitzt und wir den auch bewegen.

Meine Söhne sind aber auch infiziert, leider habe ich nur wenige Fotos über ihre Fahrzeuge (Autos und Mopeds)

Mein Ältester liebt mehr BMW (ist ja auch ein WA).

IMG-20200317-WA0016~2.jpg

Und das ist seiner, ich durfte auch mal fahren.
IMG-20200725-WA0000.jpg

Das Auto hat er komplett selbst restauriert.
Den hatte er vorher:
IMG-20200317-WA0012.jpg

Wurde dann von ihm an einem Kollegen verkauft.
Mein zweiter Sohn hat es mehr mit alten Motorrädern. Und fällt total aus der Reihe - er bevorzugt Kawasaki.
Er hat in seinem ersten Ausbildungsjahr eine Z 650 B in Einzelteilen gekauft und selbst aufgebaut, bis zuvor hatte er keine Ahnung von sowas.
Leider habe ich von dem Motorrad kein Foto.

Ich freue mich über eure Fahrzeuge!

Zuletzt bearbeitet:
R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Meiner ist ein Seven von RH und das Auto vom Kumpel ein RCB.

Grüße Didi
Cool, da war doch noch nicht einmal ein BKV verbaut?

Die Caterhams mit Cosworth oder Standard-Ford Motor?

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
In meinem RH ist ein 2Ltr. Pinto (Vergaser, Ventile, Verdichtung und Nockenwelle geändert) und im RCB ist ein Honda Motor mit geändertem Steuergerät.
Grüße Didi

R

Randyacres

Hätt da auch noch was
sehr schick und elegant. Ist ein 900er, oder?

Ich habe mal geschaut, wie die derzeit gehandelt werden, mein lieber Schwan!

Ich bin Anfang der 80er Jahre mal den 90er des Vaters meiner Freundin gefahren, das war für mich als damaligem R4-Fahrer eine Offenbarung, wobei es an den 3.0 csi, den ich ca. 5 Jahre vorher mal fahren durfte, natürlich nicht herankam, der war der Knaller und ist deswegen eigentlich immer noch mein Favorit

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
sehr schick und elegant. Ist ein 900er, oder?

Ich habe mal geschaut, wie die derzeit gehandelt werden, mein lieber Schwan!

Ich bin Anfang der 80er Jahre mal den 90er des Vaters meiner Freundin gefahren.
Ja ist ein 900er . 2Liter Turbo mit 160 PS. Mittlerweile ganz schön teuer geworden,hab ihn schon knapp 9 Jahre.Damals noch bezahlbar.

G

Gast 32829

Gast
Ja und?
Exzellent fahrbar (wer's nicht kann, sollte einfach nicht drüber sprechen ;))!

Uli
Nach dem Motto: die Kette muss vor der Kurve schon wieder gestreckt sein, also es muss Zug auf der Fuhre sein.
Das war bei unseren 2 Taktfräsen z. B. Suzuki T 250 mit Kunststoff Schwingenlager auch genau so. :grosse-augen:

Josef

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
Ja, war auch meiner ist aber mittlerweile leider durch einen Saab 9-5 Kombi Aero ersetzt worden

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Schade, denn der 9000 war auch ein tolles Auto, aber den Ersatz lasse ich durchgehen. :wink:

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
Ja war er, deswegen deswegen hab ich mir auch noch einen 9000er gesichert. Der kommt zum Einsatz wenn der 9-5 er durch ist.
Fährst du auch Saab?

Thema:

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben