Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Diskutiere Her mit euren Lieblings-Oldtimer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal mein Oldtimer für die Fahrten in der näheren Umgebung.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
T-Bone

T-Bone

Modell
GS 1250 Adventure 2021
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch einen Satz Fox Räder (komplett, also Felge-Speichen-Nabe (+Bremse ?) mit heute unzerstörbaren Reifen :smiley-laughing: ) im Fundus.

Uli
Hallo, in welchem Zustand denn? Schwarz oder chrom? Willst du sie loswerden? Schick mal Bilder. Viele Grüße Rainer

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Haben uns noch einen 2. Oldtimer ins Haus geholt: Flory 3 Gang; Bj. 76; Golfgrün
Anhang anzeigen 559896
:jubel:
Waren damals die schnellsten. In Heilbronn haben sie einen mit über 100 km/h geblitzt.
Bei mir hat's leider nur für ein altes NSU Quickly gereicht :schulterzucken:

Das erste "richtige" Moped war dafür etwas später eine XS 360 👍

G

Gast 5187

Gast
Waren damals die schnellsten. In Heilbronn haben sie einen mit über 100 km/h geblitzt.
Stimmt.
Aber es kursierten auch eine Menge Übertreibungen.

In unserem Nachbardorf liefen angeblich alle über 100 km/h.
Bis wir dann ne gemeinsame Ausfahrt mit unseren 80 km/h Gurken machten. 🤪

Kam natürlich immer auf die jeweilige Ausbaustufe an.
Aber alles über 80 km/h war auf der Flory Abenteuer.

AndreasO

AndreasO

Jo, so ein frisiertes Teil hatte ich in meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit auch mal ... aus heutiger Sicht war ich damals wohl leicht suizidal veranlagt! :biggrin:

G

Gast 5187

Gast
Yep, das war seinerzeit eine Ikone.
Bei uns gab es einen Diskothekenbesitzer der so eine hatte und abends zum Sendeschluss damit ab und an mal durch seinen Laden gefahren ist.

Einmal ist er mit dem Lenkerende an einem Tisch hängen geblieben und hat sich ganz brachial auf die Fresse gelegt. 🤣

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mein Oldtimer.
Baujahr 1992.
20220810_182257.jpg

Original Zustand, mit Patina.
Ich bekam die Dt 2017 geschenkt..
Sie Stand, angeblich, 20 Jahre im freien.
Habe die Dt nur mit neuen Betriebsflüssikkeiten,befüllt natürlich die alten Flüssigkeiten entsorgt.
Neue Reifen drauf,denn Vergaser gereinigt und zack,nach x antritts versuchen, läuft die kleine wieder.
Mügge, der mal wieder Dt fahren muß.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mit so einer DT 125 bin ich in Achern ein 3 Stunden Triathlon gefahren und in Senftenberg mit den noch anwesenden staatlichen Profis beim Endurotraining angetreten.
Den Ausbilder Andreas auf LC4 habe ich im dichten Wald gehetzt bis keiner mehr hinter uns zu hören war.
GEILE MASCHINE!!!

Thema:

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben