Gatower
- Modell
- Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Watn mist, dat Moppi oooooch:-)
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Versteller für die LC-Modelle, bei Dir steht eine luft-/ölgekühlte im Profil. Außerdem legt Sean Wert darauf, dass keine Bilder angefertigt und verteilt werden.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, scheint es nicht Nichts zu sein, da sich hier ja schon einige sehr positiv zu Wort gemeldet haben.Dann guckst du du mal nach oben
für 50 € möchte ich aber schon mehr sehen als gar nichts könnten ja auch nichts sein.
gruß
auch am Aggro-Wochenend-Trip?Ist doch natürlich kein gewerblicher Thread... Ja nee, is klar ...
TÜ-Freigabe, Garantie, Betriebserlaubnis, Bilder ... Brauchst anscheinend auch nicht ...
Eigener Shop ... Braucht es auch nicht. Kann man ja alles kostenlos übers Forum abwickeln ...
Alles rein privat und nur für Kollegen ... Ja nee is klar ...
Und damit nicht die Neiddebatte geführt wird. Ich habe nichts dagegen, dass Sean mit seiner Arbeit Geld verdient...
Aber das Forum als Onlineshop zu missbrauchen inkl. Kauf- und Bestellabwicklung ist schon arg dreist ...
Gut so. Und mit Sitzbänken hab ich auch nix zu tun. Mach deinen eigenen Shop auf und dann kannst deine Teile weiterhin "verschenken".
Gegenwind muss man auch ertragen können.
(UN-) Lucky 58: Du bist der einzige Schmock, der hier ein Problem damit hat, für die anderen, die das hier gelesen oder bestellt haben, ist es völlig in Ordnung. Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, lies ihn nicht. Du hast Deine Meinung kund getan, das jetzt wieder und wieder zu wiederholen, ist schlechter Stil.Ist doch natürlich kein gewerblicher Thread... Ja nee, is klar ...
TÜ-Freigabe, Garantie, Betriebserlaubnis, Bilder ... Brauchst anscheinend auch nicht ...
Eigener Shop ... Braucht es auch nicht. Kann man ja alles kostenlos übers Forum abwickeln ...
Alles rein privat und nur für Kollegen ... Ja nee is klar ...
Und damit nicht die Neiddebatte geführt wird. Ich habe nichts dagegen, dass Sean mit seiner Arbeit Geld verdient...
Aber das Forum als Onlineshop zu missbrauchen inkl. Kauf- und Bestellabwicklung ist schon arg dreist ...
Ich sage dazu nur :Sean, mach dir ruhig weiter was vor... Aufwandsentschädigung... Lachhaft...
Was du hier aufziehst, ist und bleibt unbestritten gewerblich. Warum stehst du nicht einfach dazu...
Es will dir keiner deinen Geschäftserfolg nehmen... Aber verkauf es hier nicht als Privatsache... Du bist hier in diesem Thread gewerblich unterwegs...
Aber es ist ja einfach, dann die Neiddebatte aufzumachen... Du meldest angeblich dein Produkt zum Patent / Musterschutz an... Nur für die Aufwandsentschädigung...
Gründe einen Onlineshop und missbrauche nicht das Forum. Das ist halt meine Meinung.