Liebe Leute, es ist soweit. Ich fahre dieses Thema nun runter.
Das herstellen und versenden nimmt der Versteller nimmt so viel Zeit und Raum in meinem Leben ein, das ich für fast nichts anderes mehr Zeit habe. Es hat so langsam ein Ausmaß angenommen das es fast nicht mehr als privat zu bezeichnen ist und ich, wenn ich es weiter machen wollte, gewerblich werden müsste.
DAS WILL ICH ABER NICHT.
Ich bin natürlich gerne bereit, den einen oder anderen Versteller, so wie ich es zeitlich schaffe, anzufertigen.
Aber nicht mehr in dieser Menge und mit diesem Aufwand.
Ab und zu einem Forumsmitglied einen zu machen ist ok, Email oder Nachricht an mich und ich mache einen, aber wie gesagt nur noch im einzelnen.
Ich habe sehr viel Spaß daran, euch hier mit den Teilen weiterzuhelfen, aber auch die Forumsführer sehen das so wie ich, und ich möchte nicht unfair sein und gewerblichen Handel betreiben.
Bitte nicht böse sein aber ich bin seit Wochen jedes Wochenende nur noch mit euren Teilen beschäftigt gewesen, und jetzt zur Saison möchte auch ich mal wieder auf mein Moped steigen.
Vielen Dank für eure vielen positiven Rückmeldungen und eure Unterstützung in diesem Thema.