Sean
Ich habe heute 15 Sätze fertig gestellt. Schreibe euch nachher an. D.h. Alle auf der Liste sind erledigt und ich hab noch einige Sätze fertig da liegen.
95. Blaumann, bitte einen normalen Satz. PN an Sean versandt.89. wuppende, einen Satz lang bitte, warte auf PN
90. a-ja, erbitte auch einen Satz von den Normalen, schließlich bin ich deswegen dem Forum beigetreten. Warte auf PN
91.Q-bik nehme bitte ein mal lang. Warte auf PN
92. H2O-Q, ich versuche es mit einem Satz in "kurz". Bitte um PN
93. spacewalker6, Bitte einen Satz "lang" PN folgt
94. Dragon, Bitte einen normalen Satz.
96 .Amel bitte ein satz lang..warte auf pn..95. Blaumann, bitte einen normalen Satz. PN an Sean versandt.
97. GSTroll, Normaler Satz (oder was ich bei 181 cm auf tiefer Sitzbank auch immer brauche?), warte auf PN96 .Amel bitte ein satz lang..warte auf pn..
ok. dann machen wir das so.Hallo GS Troll, ich muss gerade echt schmunzeln, bis jetzt haben alle die Katze im Sack gekauft, unzufrieden war nur einer.
Wenn du nicht zufrieden bist, schick sie mir zurück
Ich würde dir auch die normalen empfehlen, ich bin selber 183.
ich schreib dich nachher auch nochmal per PN an.
98. Domel, Normaler Satz warte auf PN.97. GSTroll, Normaler Satz (oder was ich bei 181 cm auf tiefer Sitzbank auch immer brauche?), warte auf PN
Klar hab ich das Teil. Ich bin ja noch etwas größer als du und bin sehr zufrieden. Der Kompromiss zwischen Beibehaltung der Originaloptik und Verbesserung beim Windschutz sind super. Wenn die Teile ankommen ist man zuerst erstaunt und zweifelt etwas am Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der wenigen Teile, das passt aber schon. Ist toll verarbeitet und maximal unauffällig.max, hast du das teil bei dir drauf? taugt das was? ich bestelle hier mal blind. es gibt ja weder ein foto noch eine anständige beschreibung wie und was da überhaupt realisiert wurde! ich hoffe mal nicht das ich hier die katze im sack ordere.