Lingman
13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse
14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten
21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen
40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal
46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
47. Rupsi,PN mit Adresse ist schon länger raus, warte auf Bankdaten.Danke
48. k.h.g. PN mit Adresse habe ich dir am 21.11.14 geschickt, warte auf PN mit Bankverbindung oder Paypal. Danke
49. Lingman, warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit meiner Adresse folgt dann. Danke im Voraus!
14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten
21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen
40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal
46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
47. Rupsi,PN mit Adresse ist schon länger raus, warte auf Bankdaten.Danke
48. k.h.g. PN mit Adresse habe ich dir am 21.11.14 geschickt, warte auf PN mit Bankverbindung oder Paypal. Danke
49. Lingman, warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit meiner Adresse folgt dann. Danke im Voraus!