Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Diskutiere Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre...
Teneric

Teneric

Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre, dann möchte ich gerne zuschauen, wie die Refraktäre hier den Beamten das mit den "toxischen" Klebern erklären. Und wenn der Crit'Air Kleber aus dem Rucksack gepflümelt wird, den Ruck durch den uniformierten Körper möcht ich nicht verpassen.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Hatte alles dabei und trotzdem zwei Tickets nach Hause bekommen 🙄 da ging’s allerdings eher um so Banalitäten wie Geschwindigkeitsbegrenzungen 😂

was mir dazu noch einfällt… schaut mal in welche Städte ihr wollt, eventuell brauch man da ne Plakette, kannst Du aus D bestellen für 4,70€

Thema:

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Biete Bekleidung Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • BMW Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Biete Bekleidung Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Oben