strizi
Keinerlei Erfahrungen damit. Könnte aber auch ne Alternative sein. Jedoch auch ca. 200,-. Hört sich interessant an. Ob es das auch als Weste gibt?
Klim Agressor EFire
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 105
Da da nur einzelne Heizelemente (wohl 3 Stück) verbaut sind, halte ich da nix von.
Keinerlei Erfahrungen damit. Könnte aber auch ne Alternative sein. Jedoch auch ca. 200,-. Hört sich interessant an. Ob es das auch als Weste gibt?
Klim Agressor EFire
Ist auch mein Favorit. Nachdem ich in diesem Thread ja schon 2018 von der Gerbing Heizjacke meiner Frau geschwärmt habe .. sind wir nun beide auf das neue Modell von Gerbing umgestigen:
Gerade nochmals ausprobiert (..und verdammt, ich muss wohl über Weihnachten eine strike Diät einhalten :-) ):Stichwort Atlantis, die Gerbing Jacke hat ja auch wieder einen kragen. Wird das nnicht zu eng, wenn Du den Atlantis bis oben schließt?
Wieso nicht am Motorrad anschließen? Gibt doch USB Verlängerungskabel und Zack ran an die USB DoseDie habe ich mir geholt, funktioniert ganz gut. Allerdings nur per Powerbank, kein Anschluss ans Moped möglich.
Anhang anzeigen 643953
USB liefert nur 5 Volt, die Weste benötigt aber 7,4V.Wieso nicht am Motorrad anschließen? Gibt doch USB Verlängerungskabel und Zack ran an die USB Dose
Hallo znark,Was bei mir für Gerbing und gegen Kreis sprach (neben der Optik) war der Umstand, dass ich keinen rumbaumelnden fummlingen Temperaturregler wollte.
ich kam mit der Sebring nicht klar, bzw. brachte mir zu wenig und war mit zu fummelig. Wurde wieder zurück geschickt. Mir reicht es unter der normalen Motorradjacke mehrere Schichten warmer Kleidung zu nutzen. Diese müssen nicht zentimeterdick sein.(Die wirkliche Herausforderung sehe ich bei kalten Händen; und das ist das Einzige, wo ich für meine Anwendungsfälle noch Optimierungsbedarf sehe; wird wohl auf Stulpen im nächsten Winter hinauslaufen. Aber das ist ein anderes Thema.)