Hobbyfahrer
Für das MACNA System habe ich es wie folgt gemacht und wenn es nicht mehr benötigt wird, wandert der Anschluss unter den Sitz.
Bei der BMW-Heizweste nutze ich die dafür vorgesehene Bordsteckdose aus dem Cockpit mit dem mitgelieferten Spiralkabel. Zwischen Spiralkabel, optionalem Controller und dem Kabelanschluss in der Heizweste wird die Verbindung nur gesteckt und löst sich von selbst, wenn man beim Absteigen vergisst, die Verbindung zu trennen. So zerrt man nicht an dem in der Bordsteckdose eingesteckten DIN-Stecker.Hallo, hast du die Bordsteckdose aus dem Cockpit ( R1200GS LC ) genommen oder hast du dir noch zusätzlich eine Bordsteckdose montiert. Frage wegen der Kabelführung.
+1 bis +5 Grad, aber Sonne, das mach schon mal gute Laune.Heute wird ein sonniger Sonntag bei uns im Westen, also nachher rauf auf die Maschine...
Ich glaube nicht das man uns vorschreiben muß, wo wir löschen müßen.Bisher war der Beitrag inhaltlich sehr gut aber was sollen hier nun Ortstemperaturen? Es geht hier um das Thema Heizkleidung und nicht um wer hat die tiefste Temperatur oder wo liegt noch Schnee usw.
Lasst uns doch bitte wenigsten versuchen in den Beiträge nur themenbezogen zu schreiben.
@Mods einfach ab #223 alles löschen.
Art. 5 GG ?Bisher war der Beitrag inhaltlich sehr gut aber was sollen hier nun Ortstemperaturen? Es geht hier um das Thema Heizkleidung und nicht um wer hat die tiefste Temperatur oder wo liegt noch Schnee usw.
Lasst uns doch bitte wenigsten versuchen in den Beiträge nur themenbezogen zu schreiben.
@Mods einfach ab #223 alles löschen.
Das ist nur als Provokation gemacht.Ja stimmt natürlich Klaus und du hast absolut recht.
Um beim Thema zu bleiben. Hier in Hamburg liegt Schnee und es ist kalt, habe aber leider gerade kein Bild vom Thermometer aber ca. -6°. Ich werde nun meine beizte Kleidung anziehen.
Anhang anzeigen 391092
@Stue007 Kannst du bitte diesen Controller einmal zeigen?Zu der Heizweste habe ich den Controller (Wärme in drei Stufen schaltbar) mit dazu bestellt.
Servus Apachenzipfel,Hallo zusammen
Ich interessiere mich für die beheizbare Jacke 501 von Keis, hat jemand damit Erfahrung und vor allem
gibt es Händler in Deutschland im Raum Freiburg, Lörrach? Oder kann man die nur online bestellen?
Würde sie gerne vorher anprobieren.
Danke und Gruss