oerst
Wäre ja nicht 'einfach so' und vielleicht besser als Haxen verbrennen
Wieder jemand, der nicht weiß, dass ein einzelnes Beispiel genau gar nichts beweist. Naja, man erwartet ja wirklich nicht mehr viel hier ...Ganz ehrlich, ich halte das hier für Humbug und Wichtigtuerei.
Das ist schlechter Stil.Ganz ehrlich, ich halte das hier für Humbug und Wichtigtuerei.
Hallo Uli,Schön, bist nicht betroffen bzw du merkst es nicht. Andere schon.
Das ist schlechter Stil.
Simon, ich merke subjektiv dass meine 18er gsa mir meine haxen mehr erwärmt. Nicht so stark wie von anderen foristen beschrieben. Aber, subjektiv merke ich das sehr wohl. Für mich besteht kein grund die ursache zu ergründen, für andere foristen schon. deren subjektive wahrnehmung bestätige ich nur. beim anfassen des rahmens sind die stellen die wärmer werden deutlich zu spüren.Hallo Uli,
mag in deinen Augen so sein aber es entspricht nun mal meinen Eindruck. Sollte kein persönlicher Angriff sein, wenn du das so empfindest dann entschuldige.
Nur in den letzten Tagen gab es trotz Rekordhitze keinen Ansturm auf diesen Thread. Darüber hinaus haben sich einige Leute sogar die Mühe gemacht, das vermeintliche Problem nachzuvollziehen - ohne Befund.
Also vielleicht einmal sein subjektives Temperaturgefühl kalibrieren bevor man hier rumtextet und etwas schlecht redet. Erfahrungsgemäß lebt/fährt es sich dann auch leichter...
Du meinst, ich sollte einfach mal meiner Haut sagen, sie solle keine Hitzebläschen bilden und das reicht dann? Ich würde Dich wirklich gerne mal auf meine GSA setzen und Du folgst mir dann hier auf einer von mir bestimmten Route. Ich nehme auch die Multistrada, die ja angeblich so heiß wird ... dann wirst Du hier nicht mehr solche Kommentare abgeben.Also vielleicht einmal sein subjektives Temperaturgefühl kalibrieren bevor man hier rumtextet und etwas schlecht redet. Erfahrungsgemäß lebt/fährt es sich dann auch leichter...
Hallo,Servus,
dank dieses tollen Threads, habe ich mir vor der ersten Fahrt bereits gedacht, omg, was hab ich mir da für eine Scheisskiste gekauft. Nunja ich war die letzten Tage wirklich viel unterwegs und ich konnte in keinem Fahrzustand eine besondere Temperaturerhöhungen fühlen.
Ausnahme Nachmittags in südliche Richtung unterwegs. Dann gibt die Sonne bei "schlechten" Epsilon der Hose richtig was drauf und die rechte Wade brennt. Aber das hat eher nichts mit der GS zu tun.
Ganz ehrlich, ich halte das hier für Humbug und Wichtigtuerei.
Hi Alex,Hallo,
https://www.bmwmotos.com/foro/threads/queja-conjunta-excesivo-calor.491697/ und 2006 postings bis jetzt sind Humbug und Wichtigtuerei?
Die haben wohl nichts Anderes zu tun? Die Anfrage der auch geplagten Italiener in diesem forum wurde auch mit Gelächter missachtet.
Selbstverständlich wurden sämtliche Anfragen an BMW Spanien und Zentrale in Deutschland mit auschweifenden Antworten von BMW erledigt.
Ist aber egal, man kann es verneinen. Oder einfach konstruktiv beitragen.
Gruss
Alex