k60
moin jung`s ,
nachdem ich jetzt mal urlaub habe,plane ich das eine oder andere "projekt"
.
erste tätigkeit wird sein :mopped wird kackbraun (marrakeschbraun)folieren .
bis das material nun da ist,spiele ich schon seit langem...meine reifenwahl zu wechseln.da ich früher immer den tourance verbaut hatte(und sehr zufrieden war),war ich letztes jahr zu saison-beginn bereit,für neue wege.
also,geordert wurde nun ein conti ta !habe nun genau 12.885 km runtergespult...südtirol,osttirol,italien,croatien!leichte zahnbildung und obwohl ich die kurvenhatz liebe...immer dieses scheißgefühl,dass es mir komplett die pelle wech zieht!habe dieses auch schon hier im forum erwähnt...es kamen die unterschiedlichsten kommentare
!
dann hatte meine frau,letztes jahr bevor wir nach kroatien fuhren...sich den k60 scout...anstatt der erstausrüster-bereifung tourance...auf ihre yamaha 660 z tenere aufziehen lassen.sie hatte mit den tourance,immer das gefühl...vom "wegrutschen".wurde allerding`s auch immer wieder in einschlägigen foren berichtet.also scout drauf und los!
was soll ich euch sagen???sie fuhr seitdem wie eine junge "göttin"
ich habe dann,in croatien...wo der straßenbelag ...kenner wissen das...extrem "glatt" wirkt,mal genau die gleiche strecke genutzt,die ich zuvor mit meiner gsa fuhr!junger gott,was ist das???der reifen "klebt"förmlich beschrieben auf dem asphalt.seitdem habe ich immer drauf gewartet,dass sich meine sohle herunter radiert.ist noch restprofil vorhanden,aber ich will diese sohle einfach nur noch runter haben.wenn es den k60 scout nicht gäbe,würde ich jederzeit den alten tourance wieder ordern.
ich vermute aber mal sehr,dass der scout k60 "mein reifen" sein wird.auch dank meiner frau ihrer damaligen 660 z tenere!
freue mich richtig drauf und werde mir nachher mal ein satz organisieren!aktueller preis bei meinem reifendealer,meines vertrauens : 184,00 ocken!wer bietet weniger? ich glaube,dass ist doch schonmal ein guter kampfpreis,oder???
bis dann...gruss alex