H
HP2Sascha
Gast
Stand das mit der Verschrottung schonmal irgendwo?sag mal sascha bist auf turkey??
(Hatte gestern Jam-Session )
Stand das mit der Verschrottung schonmal irgendwo?sag mal sascha bist auf turkey??
ne jetzt hast du mich völlig falsch verstandenStand das mit der Verschrottung schonmal irgendwo?
(Hatte gestern Jam-Session )
Wie geschrieben Mathias: Kein K60-HR, dann auch neues VR (X-tra €)ne jetzt hast du mich völlig falsch verstanden
mir gings eher um deine "angst" keinen k60 mehr zu kriegen
genauIch glaube sie wussten einfach nicht, dass es so lange dauert. Der Laden ist sehr integer, ich bin überzeugt, dass sie alles gegeben haben um zum Saisonstart niemanden zu enttäuschen, das ist denen schon wichtig. Hat halt nicht hingehauen
Und son Reifen muss eben auch sauber durchgetestet sein, sonst wird's im Zweifel sehr teuer. Schaunmermal.
Abwarten und TKC fahrenHallo Freunde,
in Luxemburg sowie in Belgien nach telefonischer Anfrage, gibt es leider keine Heidenaus, momentan.
Ja dann gibts nur eins - warten!
Hallo Friedl,Hat aktuell irgendwer Kontakt zu den Heidenauern ?
Wenn ja, wann ist der 150 er lieferbar ?
Um meinen Saisonstart nicht unmöglich zu machen, habe ich mir als Zwischenlösung folgende Paarung auf der HP 2 montiert:
Vorne 110/80/19 Heidenau K60 auf Excel ( schwarz )
Hinten 140/80/17 Heidenau K 60 auf Behr ( gold )
Sieht zwar nicht unbedingt schön aus aber was soll es , der 150/70/17 lässt hoffentlich nicht mehr allzulang auf sich warten ?
Friedl
au ja!!haste schomal ein kleines Bildle für uns wie das Profil aussehen wird/könnte?
Sers scdo,
haste schomal ein kleines Bildle für uns wie das Profil aussehen wird/könnte? Wäre super bei/mit einem guten Draht...