cat61
Auf der Messe haben die heute auf mein Nachfragen gesagt, es gibt im Mai wieder Neue Reifen.
die leider auch andere sind......es gibt im Mai wieder Neue Reifen.
Erstmal abwarten, auch so ein kleiner Hersteller wie Heidenau wird nicht alles öffentlich erzählen. Eine Erhöhung des Silikaanteils ist für den Grip schon sehr schön. Pirelli hat den Mittelsteg schon Der neue K 60 wird schon kommen, schlechter als der alte wird er auch nicht seindie leider auch andere sind...
Auch ich werde wohl nach einer neuen Alternative suchen müssen, sollte der neue mir denn überhaupt nicht zusagen... So, sit and wait, 'till May...
jau, mach mal kriegst auch lecker cappuccinound dürfen nach Stuttgart-City reinfahren (z.B. zum Haare-schneiden).
dann muss ich den k60 den ich jetzt drauf habe, wenn er abgefahren ist, an die wand hängen, weil´s ihn so nie wieder geben wirdEinen K60 braucht man in D erst gar nicht suchen-überall ausverkauft. Auch den letzten, den sie immer auf der Messe dabei haben, ist unverkäuflich.
Suuuuper Idee!!! Danke! Ich melde mal Bedarf für einen 150er an!Wenn im Ausland viele Regressansprüche gestellt werden müßten doch da noch welche rumliegen - die, weil sie ja angeblich zu schlecht waren nicht verkauft wurden.
Vielleicht können die ausländischen Forummitglieder sich mal umhören - also ich übernehme das Ausland Luxemburg - ich hab da einen guten Kontakt zu einem Reifenhändler und der hat auch noch andere Nachfragemöglichkeiten.
Ich werde am Montag mein Ergebnis hier berichten, vielleicht hat man auch mal Glück.
Wenn im Ausland viele Regressansprüche gestellt werden müßten doch da noch welche rumliegen - die, weil sie ja angeblich zu schlecht waren nicht verkauft wurden.
Vielleicht können die ausländischen Forummitglieder sich mal umhören - also ich übernehme das Ausland Luxemburg - ich hab da einen guten Kontakt zu einem Reifenhändler und der hat auch noch andere Nachfragemöglichkeiten.
Ich werde am Montag mein Ergebnis hier berichten, vielleicht hat man auch mal Glück.
Wenn im Ausland viele Regressansprüche gestellt werden müßten doch da noch welche rumliegen - die, weil sie ja angeblich zu schlecht waren nicht verkauft wurden.
Ja natürlich - oder gibt es auch bunte Heidenau?!ist das dann schwarzhandel??
nachdem ich fertig geschrieben hatte, habe auch noch deinen nick entdeckt..Ja natürlich - oder gibt es auch bunte Heidenau?!
Mein 2009 gekaufter K60 hatte vorne 5,9 mm und Hinten 9,5 mm.Wie bereits weiter vorher schonmal berichtet, bekommt der neue Reifen mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Mittelsteg sowie anstelle 13 nur noch 11 mm....
He brutal - arbeitest du als Profiler bei den Gendarmen?nachdem ich fertig geschrieben hatte, habe auch noch deinen nick entdeckt..
Auch in Österreich definitiv nichts zu bekommen ( alt )Wenn im Ausland viele Regressansprüche gestellt werden müßten doch da noch welche rumliegen - die, weil sie ja angeblich zu schlecht waren nicht verkauft wurden.
hat bereits im Dezember alle lagernden K 60 in 150/70/17 zurückgerufen und einer Verschrottung zugeführt.Schonmal Dank an alle Recherchierenden!
Sind die Reifen alle abverkauft oder gabs da einen Rückruf zur Verschrottung?
PS: Sers Friedl!
sag mal sascha bist auf turkey??Sind die Reifen alle abverkauft oder gabs da einen Rückruf zur Verschrottung?
Nein. Bekanntermaßen, so auch bei mir, hält ein VR 2xHR aus. Wenn mir der neue K60 nicht zusagt werde ich vorne auch tauschen (müssen)....Sascha hast Du schon mal Heidenau ( vorne auf der 19 er Felge ) mit einem anderen Fabrikat ( hinten auf der 17 er Felge ) kombiniert ?...