Peter GS
Das würde mich auch interessieren
Mal so nen abstecher nach Sachsen kann ja nicht schaden
Gute Frage.Gibt es da ne Art Werksverkauf, insbesondere mein ich Werkspreise?
Gute Frage.
Oder Mengenrabatt für GS-Forum.eu User!!
Wer macht die Anfrage?
Bescheidenheit ist ein Zier,euer Geiz zerfrisst euch nochmal.....
Ähm, ich hatte Ende 2008 mal ne Anfrage direkt bei Heidenau gemacht. Siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=227870#post227870Gibt es da ne Art Werksverkauf, insbesondere mein ich Werkspreise?
Gibt es da ne Art Werksverkauf, insbesondere mein ich Werkspreise?
Das würde mich auch interessieren
Gute Frage.
Oder Mengenrabatt für GS-Forum.eu User!!
Wer macht die Anfrage?
euer Geiz zerfrisst euch nochmal.....
Bescheidenheit ist ein Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!
In diesem Sinne
Lieber Mod-Kollege , erstens ist auf der HP nur der 140/80-17 mit Geländeprofil zugelassen und zweitens war eben der bis "H" zugelassen, siehe Foto von eben aus der Garage.
die 150er Breite ist nur in Kombi mit dem 17 Zoll Vorderrad zu verwenden
He ihr Helden, habt ihr sonst nix zu tun? Wen interessieren schon Zulassungsbeschränkungen, wenn ein Reifen als nahezu perfekter Winterschlappen zu haben ist? Mir ist es erklärtermaßen völlig wurscht, ob da T oder H oder V drauf steht, weil ich im Wald oder auf Schneematsch (und genau dafür hab' ich genau diesen Reifen auf genau diesem Radsatz) sowieso nicht schneller fahre, als der Reifen erlauben würde - völlig illusorisch!Tigerscheff, hier gehts nicht nur um die HP2.
He ihr Helden, habt ihr sonst nix zu tun? Wen interessieren schon Zulassungsbeschränkungen, wenn ein Reifen als nahezu perfekter Winterschlappen zu haben ist? Mir ist es erklärtermaßen völlig wurscht, ob da T oder H oder V drauf steht, weil ich im Wald oder auf Schneematsch (und genau dafür hab' ich genau diesen Reifen auf genau diesem Radsatz) sowieso nicht schneller fahre, als der Reifen erlauben würde - völlig illusorisch!
Wer dieses Ding als allround Reifen für ein wenig Straße und viel Gelände aufzieht, dem sollte man schon so viel technisches Verständnis zutrauen, dass er weiß, er muss in jedem Fall einen Tod sterben - entweder Vollgas auf geteert oder Gripp auf ungeteert...
ich will ja nicht nörgeln, könnte mir aber vorstellen, dass dann auch die Betriebserlaubnis erlischt und im Falle eines Unfalles versicherungstechnisch Schwierigkeiten auftreten könnten.He ihr Helden, habt ihr sonst nix zu tun? Wen interessieren schon Zulassungsbeschränkungen, wenn ein Reifen als nahezu perfekter Winterschlappen zu haben ist? Mir ist es erklärtermaßen völlig wurscht, ob da T oder H oder V drauf steht, weil ich im Wald oder auf Schneematsch (und genau dafür hab' ich genau diesen Reifen auf genau diesem Radsatz) sowieso nicht schneller fahre, als der Reifen erlauben würde - völlig illusorisch!
Wer dieses Ding als allround Reifen für ein wenig Straße und viel Gelände aufzieht, dem sollte man schon so viel technisches Verständnis zutrauen, dass er weiß, er muss in jedem Fall einen Tod sterben - entweder Vollgas auf geteert oder Gripp auf ungeteert...
Ich will dich ja nicht verbessern, Heidenau stellt selber für den K 60 Freigaben aus, damit kannst Du fröhlich fahrenich will ja nicht nörgeln, könnte mir aber vorstellen, dass dann auch die Betriebserlaubnis erlischt und im Falle eines Unfalles versicherungstechnisch Schwierigkeiten auftreten könnten.
Gruß
Erfried
Naja, vielleicht haben sie mit den anderen Größen angefangen, weil dort die NAchfrage evtl. größer ist. Vielleicht ist die Testreihe aufwendiger, weil der 150er die meiste Kraft übertragen muß. Mein 90/90-21" und 130/80-17 für die Xc wurden Februar 2010 produziertHi,
was sich mir aber nicht erschließt, ist: Wenn der K60 150er Lieferschwierigkeiten hat von wegen EU etc., warum sind dann andere K60-Grössen problemlos lieferbar
CiaoCiao
IngoGS1100
auweia, das wird ja immer späterWir hoffen, dass Ende Mai der Reifen wieder produziert wird,
yepp, so isses, und ich bin hoch zufrieden.Micha meinte, Du hättest auch K60 drauf-wenigstens habe ich das so in Erinnerung.