Sudelnupp
- Dabei seit
- 30.04.2022
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- Modell
- R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Jetzt wirds gruselig, fahren nach Handbuch, puuuhhhh, sage mir bitte wann und wo Du unterwegs bist.Wer nur eine Bremse betätigt, sollte sich den passenden Fahrmodus dafür aussuchen. Dynamic und Dynamic Pro sind dann nicht ideal, Enduro und Enduro Pro ebenfalls nicht.
Aus dem Handbuch:
Bremskraftverteilung Betätigen der Vorderradbremse
In den Fahrmodi ECO, RAIN und ROAD ist die Bremskraft maximal an das Hinterrad ver- teilt.
In den Fahrmodi DYNAMIC und DYNAMIC PRO ist die Verteilung der Bremskraft an das Hinterrad gegenüber ECO, RAIN und ROAD redu- ziert.
Im Fahrmodus ENDURO ist die Verteilung der Bremskraft an das Hinterrad reduziert und auf Geländebetrieb ab- gestimmt.
Im Fahrmodus ENDURO PRO ist die Bremskraft maximal an das Hinterrad verteilt und auf Geländebetrieb abgestimmt.
Betätigung der Hinterradbremse
In den Fahrmodi ECO, RAIN und ROAD ist die Bremskraft maximal an das Vorderrad verteilt.
In den Fahrmodi DYNAMIC und DYNAMIC PRO ist die Verteilung der Bremskraft an das Vorderrad gegenüber ECO, RAIN und ROAD redu- ziert.
Im Fahrmodus ENDURO ist die Verteilung der Bremskraft an das Vorderrad reduziert und auf Geländebetrieb abge- stimmt.
Im Fahrmodus ENDURO PRO ist die Bremskraftverteilung inaktiv.
Ich hatte hier mal ein Thema in Bezug auf den Schaltassi der GS. Klar ist, der funktioniert halt nicht so butterweich als bei der XR R RR. Es gibt tatsächlich welche die Fahren den Schaltassi bei der GS nach Handbuch, wundern sich aber dann das es abgeht wie bei Rodeoreiten und beschweren sich über das geschaukele. Gibste Tipps wie man es anderes machen kann damit die nicht so ruckt, wirste ausgezählt, das steht so nicht im Handbuch :-). Das würde nicht stimmen und dafür wäre des Assi nicht gemacht.
Alter, immer wieder großes Tennis und amüsant hier