matix
- Modell
- F800 GS Adventure
"mopped" oder "moppedsche"
Jetzt habe ich eigentlich erwartet, dass auf den vorangegangenen Seiten mindestens 124mal der Name meiner GS auftaucht.....und siehe da, so oft kommt er dann wohl doch nicht vor.....erst Kollege Duesentrieb hat ihn erwähnt. Bin mir aber net ganz sicher ob er vielleicht auch zu oft die Charlotte in die Berta gesteckt hat und sich nicht doch besser auf die Lisa legen sollte....Nachdem ichmorgens aus Lisa aufgestanden bin, gehe ich unter Marie und trockne mich dann mit Susanne ab. Danach reinigt Elise meine Zähne und Berta kocht in der Zeit Kaffee. Danach hole ich aus Bernadett meine Klamotten, die noch keine Namen haben. Dann geht es runter in die Küche zurück zu Berta um aus Charlotte meinen Kaffee zu trinken. Die leere Charlotte kommt dann in Mathilde zum abwaschen. Jetzt noch ein paar Chantalles und die Kombi angezogen und ich fahre mit meiner Uschi zu Vera um dann in ihre Lisa zu hüpfen. Einfach ein ganz normaler Tag.
Bild?Meine Frau und ich haben uns eine Elli und den dazugehörigen Manni gekauft.
Fett sind die Dinger beide, eben wie die Mammuts aus ICE AGE.
Steht auch drauf, das habe ich mir nicht nehmen lassen. [emoji3]
Nein.Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu geben?
MÖFTY !
Und nach einer langen Tagestour kriegt sie drei Klopfer mit der Handfläche auf den Tank als "Danke", dass sie einwandfrei gelaufen ist und mich wieder gesund nach Hause gebracht hat. Das "Danke!" flüstere ich dabei nur, jederzeit möglich, dass der neugierige Nachbar wieder am Zaun steht und mich beobachtet. So entgehe ich der Zwangseinweisung in die Geschlossene!
Stimmt! Und die mit den roten Mützen haben alle den Nachnamen Serp…..Merke: Wer seinen Motorrädern Namen gibt, stellt sich auch Zwerge und antike Säulen in den Garten ...
Gruß
Serpel
Wenn man das Bild sehr vergrössert, kann man es auch lesen, ja.
Hast Recht, lesen kann man es nicht, nur erahnen.
Dirk, Du willst bloß vorführen, ich hab das nämlich jetzt mal gemacht und da steht nur R1200 drauf.
Demnach ist doch wohl R1200 der Name.
ich wage zu behaupten, dass die Motorradfahrer unter den Gartenzwergaufstellern eine Minderheit sindMerke: Wer seinen Motorrädern Namen gibt, stellt sich auch Zwerge und antike Säulen in den Garten ...
Gruß
Serpel