Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Roadrunner" war nochmal wer....:cool:
G

gstommy68

Halle

Nein. Meine hat keinen Namen. Obwohl ich viele schöne Toure gemacht habe ( und hoffentlich noch machen darf) und ich eine hohe emotionale Bindung zum Motorrad habe, gibt es keine Namen, das bleibt bei mir Menschen und Haustieren vorbehalten.

gruß
gstommy68

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@alpendrifter:
Naja, man liest hier ja einiges von emotionalen Beziehungen zum Mopped. Aber ich denke, Namen geben und mit Maschine sprechen sind nochmal zwei verschiedene Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunracer100

Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Meine erste R1100GS nannte ich immer Emma, die jetztige R1200GS auch wieder Emma.

Habe sogar ein T-Shirt geschenkt bekommen mit dem Aufdruck des Mopeds mit Namen.
Verückte Welt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich hoffe der kreative und lustige Thread wird nicht von negativen"allgemeinbemerkungen" kaputtgemacht...

Hedwig..ist auch gut.."die steile Hedwig".....:smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:akkordeon::akkordeon::Tofunny::Tofunny:

Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Oben