Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das liegt aber nur daran, dass Motorradfahrer generell eine Randgruppe der Gesellschaft sind. :lalala: Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Das liegt aber nur daran, dass Motorradfahrer generell eine Randgruppe der Gesellschaft sind. :lalala:

Gruß
Serpel

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
ich wage zu behaupten, dass die Motorradfahrer unter den Gartenzwergaufstellern eine Minderheit sind :biggrin:
Ey, ich kenne mittlerweile so viele spießige Motorradfahrer, mit gelecktem Eigenheim, die sammeln bei dem Wetter jedes Blatt einzeln im Garten auf und bringen es ordnungsgemäß in die Biotonne. Und das Moped wird mit der elektr. Zahnbürste geputzt - nach jeder Ausfahrt! :kotzen:

Ich wohn in ner ollen Mietwohnung, mein Moped parkt ganzjährig draußen unter ner billigen Aldi-Plane, is immernoch von der letzten Fahrt saudreckig und außerdem hat der Hinterreifen nur noch 1mm, zumindest in der Mitte!
Aber meine Möfty hat nen Namen!
Boah, bin ich cool! :cool: :rocker::zicon_rambo:

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Manni und Elli
Das ist gut, gefällt mir :daumen-hoch:. Meine Geburtsfamilie macht das auch, auch wenn Frau und Kind mich belächeln, meine Autos haben immer Namen gehabt bis auf den Übergangwagen (lohnte nicht, da Neuwagen schon geplant war).
Meine GS heißt nun Onkel Taz nach dem Tasmanischen Teufel von den Looney Toons, mag ich halt einen Gartenzwerg im Garten haben - egaal.
Aber man sollte es nicht zu ernst nehmen, noch unterhalte ich mich mit meiner Familie, gibt allerdings mal ein Dankeschön und guten Morgen. :rollleyyes:

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hehe, meine heißt auch Eli, aber eben der Eli aus dem Film "the book of Eli". :fechten:
Also eine Spur härter als die Elli von oben.

V

Vicci

Modell
BMW F900 XR
Moin,
meine GS, siehe Avatar heißt Zora:smile:

Mein kleines Wägelchen heißt Lizzy und als Beifahrerin fährt immer angeschnallt die Lisbeth mit:D

schönen Abend noch die

Vicci

S

sogehtes

Guten Abend

Meine 1250 GS heisst Gabriela-Stella.

Kein anderes Motorrad zuvor hatte einen Namen.

Gute Fahrt

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Mein Triple Black hab ich auf den Namen Black Pearl getauft :ninja:

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Meine wohnt seit 20 Jahren bei mir und heißt seither "Muh". Kuh hört sich blöd an.
So lange blieb mir auch noch keine Partnerin. Hab dann mit der BMW wohl alles richtig gemacht.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Namen könne sich auch ändern ...

früher waren die Namen KTM und BMW

als die F 800 GS hinzukam, war eine Namensänderung fällig.

Stand jetzt
  • KTM
  • Dakar
  • 800er

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Kein "Immanuel", "Theodor W." oder wenigstens ein "Wolfgang Amadeus" oder "Johann Sebastian" dabei? Ich bin noch unentschieden zwischen "Feuerbach" und "K."

Serpel

Serpel

Modell
Ein motorradfahrender Gartenzwerg! :eekek:

Dann lieber noch Coronavirus ...

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Hab ich doch glatt den Ironie-Smilie vergessen. :ohnmacht:

Gruß
Serpel

Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Oben