A
A.501
Der war jetzt gemein!
Andy
Andy
...schade , hatte mich schon gefreut mal wieder mit dir zu fahrenMoin Leute,
so leid es mit tut, aber ich muss die Harztour absagen. Mit dem Hotel werde ich morgen sprechen. Schade, wäre sehr gern dabei gewesen. Vor allem um einige bekannte Gesichter wiederzusehen und "neue" kennenzulernen.
Weitere Nachfragen haben keinen Sinn, ...es geht nicht anders.
Wünsche euch gutes Wetter, viel Spaß ... und paßt auf euch auf. Letztes WE habe ich im Harz zwei meiner besten Kumpels im Rückspiegel abfliegen sehen, das reicht, auch wenn sich der Personenschaden in Grenzen hält.
Mein kleiner Trost ist, dass meine WBSVA und ich drei Tage nach dem Harz-WE langsam Richtung Sardinien schaukeln.
@Zorro, Igi; der andere Termin steht.
Mönsch Bernd,Moin Leute,
so leid es mit tut, aber ich muss die Harztour absagen. .....
he Stefan , hab gleich mal Tommy angeschriebenMönsch Bernd,
das ist aber doof, hatte mich schon auf ein Wiedersehen im Harz gefreut - nun ja, dann wir sehen uns im spätestens im August.
Wünsche Dir nebst Frau schöne Tage auf Sardinien.
Und immer schön oben bleiben ...
Wenn Du uns sagst wann Du etwa in Seesen bist lotzen wir Dich sicher zur Wurst.. ( Auch mit Kurven)
Gruss
Mario
bei der shell im ortseingang von der autobahn ausbin um 14.30 in Seesen , und wo da ?
Moin Allerseits...der Wetterbericht ist für Bayern von Freitag - Sonntag alles andere als Berauschend. Kalt---Gewittrige Regenfälle lese ich dort nur. Leider muß ich 400km quer durch Bayern. Könnte mir bitte jemand einen Wetterbericht für Freitag - Sonntag im Harz geben. Nicht daß ich dort oben auch noch im Regen mit meiner Diva herumstöpsle. Und wenn ich komme, dann müssen wir die Mittagspause am Samstag so legen, daß ich von 14-15 Uhr Schumi in Barcelona während seines Qualifyings beide Daumen drücken kann(irgend einer hat eh geschrieben, daß zu der Zeit im Harz eh die meisten Ausflügler auf den Strassen, unterwegs sein sollen). Gruß HertziIch klinke mich hier Kurzfristig ein zwecks Wettervorhersage...ihr wißt schon...immer diese mädchenhaften Ducatifahrer...Gruß
...bei meinem Wetterdienst ändert sich die vorhersage TäglichMoin Allerseits...der Wetterbericht ist für Bayern von Freitag - Sonntag alles andere als Berauschend. Kalt---Gewittrige Regenfälle lese ich dort nur. Leider muß ich 400km quer durch Bayern. Könnte mir bitte jemand einen Wetterbericht für Freitag - Sonntag im Harz geben. Nicht daß ich dort oben auch noch im Regen mit meiner Diva herumstöpsle. Und wenn ich komme, dann müssen wir die Mittagspause am Samstag so legen, daß ich von 14-15 Uhr Schumi in Barcelona während seines Qualifyings beide Daumen drücken kann(irgend einer hat eh geschrieben, daß zu der Zeit im Harz eh die meisten Ausflügler auf den Strassen, unterwegs sein sollen). Gruß Hertzi
dito , bei uns soll es heute morgen regnen >>>moin,
hier im weserbergland (80km westlich des harzes) ist das wetter seite tagen schlecht angesagt .... nur haben wir davon bisher kaum etwas mitbekommen.
@igi:
ich komme auf jeden fall ... auch bei schlechtem wetter ... bin doch kein ducatisti