northpower
Ich bin raus !
@Igi, streiche mein Zimmer bitte.
.....du hast bis morgen zeit zum überlegen , dann rufe ich an .Ich bin raus !
haaaallo Grillenmoin @ all
ich wollte für Samstag abend einen Grillabend bestellen ,
hatten die mir in der Pension vorgeschlagen
jetzt müsste ich nur noch wissen wer von den "Tagesgästen " mit
Grillen möchte
Das WE rückt naher und näher ... daher muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen: Plant noch jemand so wie ich gegen 15:00 hr dort zu sein, einzuchecken, um dan von 16:00 bis 18:00 Uhr noch ne kleine Einführungsrunde zu machen, um danach auf den Rest an der Pension zu treffen ?
Also vom Wunschdenken her stell ich mir das so vor, nur bin ich realistisch genug.Das WE rückt naher und näher ... daher muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen: Plant noch jemand so wie ich gegen 15:00 hr dort zu sein, einzuchecken, um dan von 16:00 bis 18:00 Uhr noch ne kleine Einführungsrunde zu machen, um danach auf den Rest an der Pension zu treffen ?
...he Mario , dann wird das mit unsrem treffen am Freitag auch nix oderbin um 14.30 in Seesen , und wo da ?
Das WE rückt naher und näher ... daher muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen: Plant noch jemand so wie ich gegen 15:00 hr dort zu sein, einzuchecken, um dan von 16:00 bis 18:00 Uhr noch ne kleine Einführungsrunde zu machen, um danach auf den Rest an der Pension zu treffen ?
...he Mario , dann wird das mit unsrem treffen am Freitag auch nix oder
muss ich nur wissen , dann fahre ich anders zur Pension
@ Christoph was ist mit dir ? ich hab dir ne emil geschickt