Harz-WE 2010

Diskutiere Harz-WE 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin. Warum nur kommt mir das sooo bekannt vor?? :D:cool:;):D Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich - entsprechende Freizeit...
A

A.501

2009 wollte ich mit einer gruppe S-boxer-fahrer in den harz.
leider hatte meine S zu der zeit eutergrippe und so lieh ich mir einen japanesischen ersatz (GSF1200).
als ich das bekannt gab, da bekam ich doch glatt zu hören, dass ich doch wohl nicht mit solch einem mopped zu einer S-boxerausfahrt kommen würde. :eek:
in gedanken (dass muss doch ein scherz sein) mit "jaja" geantwortet ...
und dann kam noch mal explizit die bestätigung seiner meinung. :mad:

nun mögen wir uns nicht mehr so gern ... und ich war trotzdem dabei ... er nicht ... :rolleyes:

MIR ist das mopped der anderen egal, solange niemand eingeschnappt ist, wenn gelästert wird. zumal ich ja nu auch keine GS fahre und hier ist ja das GS-forum ...

:eek::eek::eek::eek:

was wollte ich eigentlich sagen?? :o
ach, egal :D

Moin.

Warum nur kommt mir das sooo bekannt vor??

:D:cool:;):D

Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich - entsprechende Freizeit vorausgesetzt - ggf. anschliessen!

Ach so: und grüß Gott, Sepp1.

Alles Gute hier im Forum und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen.

Cu

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin.

Warum nur kommt mir das sooo bekannt vor??

:D:cool:;):D

Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich - enstprechende Freizeit vorausgesetzt - ggf. anschliessen!

Ach so: und grüß Gott, Sepp1.

Alles Gute hier im Forum und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen.

Cu

Andy
hi andy,

was machst du denn hier?? :D

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Na...
wen lese ich denn da?
Ist das der Andy den ich meine?:p
Danke für Deine Grüße

Gruss
Mario

A

A.501

Ähhh ja.

Bitte beachtet mein Registrierungsdatum!:D

Ich war sozusagen schon immer hier!!;)

Also: nehmt Ihr mich ggf. mit (wenn Termin Nummer eins nicht stattfindet!)??

Danke

Andy

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Also ich bin dafür dass wir Dich mitnehmen:p
Treffen auf Torfhaus und dann gemeinsame Anreise nach Bad Lauterberg
Wäre mein Vorschlag:)

Gruss
Mario

A

A.501

Ge-dankt!:D

Bin zwar an dem WE schon teilverplant, aber meist geht ja doch irgendwie etwas.

Habe allerdings (k)eine (G)S - dieses Geländesport-Kürzel taucht bei mir nur im Kennzeichen auf (Goslar).

Cu

Andy

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
...ihr könntet euch ja auch bei Seesen oder Nordheim Treffen :p und nehmt mich dann mit :D

Zuletzt bearbeitet:
A

A.501

...ihr könntet euch ja auch bei Seesen Treffen :p und nehmt mich dann mit :D
Vielleicht hat der Sepp1-Mario bis dahin das Navi auf dem abenteuerlichen Mopped installiert und lots uns damit schnurstracks zu der Herberge (und dem Grillabend mit Wurst und Bier)?

:D

Andy

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Vielleicht hat der Sepp1-Mario bis dahin das Navi auf dem abenteuerlichen Mopped installiert und lots uns damit schnurstracks zu der Herberge (und dem Grillabend mit Wurst und Bier)?

:D

Andy
....schnurstracks muss nicht sein ,Kurvig muss sein :D
und den Grillabend muss ich noch bestellen ;)

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
So soll es sein..:D
Die Adventure für die Weltreise waren die letzten Worte mit denen ich vom Torfhaus abgedüst bin:D
Bislang reichte es nur bis Langelsheim..
Aber die Saison ist noch lang und wie gesagt"ich könnte wenn ich wollte"
ist das Motto der Adventure:eek:

Mario

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
....schnurstracks muss nicht sein ,Kurvig muss sein :D
und den Grillabend muss ich noch bestellen ;)
Wenn Du uns sagst wann Du etwa in Seesen bist lotzen wir Dich sicher zur Wurst.. ( Auch mit Kurven) :eek:

Gruss
Mario

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
OK , so machen wir das ;) die Uhrzeit sag ich noch >>>aber ehr früher als
Später >>>wegen der schönen Kurven :D

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich traue mich es garnicht zu sagen, aber evtl. kommt mir da was Zwischen in der Planung:o.
Nun meint ein Kumpel von mir an dem Wochenende seine Hochzeit zu feiern:eek:
Ich bin im Moment noch ein wenig hin und her gerissen und weis noch nicht wie sich das ganze entwickelt.
Ich werde auf jedenfall das Zimmer erstmal gebucht lassen, falls ich nun nicht kommen sollte gibt es ja vielleicht noch ein anderen Interressenten der hier mitliest.
Gruß Ralf :)
So meine Entscheidung steht fest;) bei meinem Kumpel ist es schon die 2. Hochzeitfeier und dieses Harztreffen ist das erste dieser Art:cool:
Die Freude den verrückten Haufen hier mal kennenzulernen überwiegt einfach:)
Ich muß noch am 7.en bis Mittag arbeiten und mache mich dann auf die Socken so könnte ich 16:00 / !7:00 Uhr am Zielort sein:cool: mit Anhänger versteht sich:o
Gruß Ralf:)

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Wird sicher ein tolles Wochenende:D
Jetzt muss einer von Euch nur noch den PETRUS bestechen damit der auch mitspielt..;)
Bin gespannt...
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruss
Mario

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
pffft ... petrus :rolleyes:

seit ich den atlantis 4 habe, ist von dem nix mehr gekommen :D:D
ich hoffe das bleibt so :o

A

A.501

Isch abe gar kein Atlantis 4 - abbba eine Regenkombi!

Andy

PS: @Lars: sende dem Sepp doch mal Deine Handynummer wg. Sonntag.

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Ich habe beides nicht...:p

Aber dafür kenne ich jetzt zwei, die wieder zwei kennen, die einen haben..
Anprobiert hatte ich vorhin einen..;)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Atlantis, ....Atlantis ???????? Kann man das essen !???????
Is das Fisch ??? :confused:

Thema:

Harz-WE 2010

Harz-WE 2010 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben