Harz-WE 2010

Diskutiere Harz-WE 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; die :D :D und sie ist fertig wenn der schei..... Schnee schmilzt :p
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@ Christoph,
ich habe eben mit der Frau gesprochen ,
es sind 8 Einzelzimmer gebucht , ich zähle aber 9
personen :o
ruf noch mal an .....ich weis jetzt nicht wer
von euch nachgebucht hat :confused: du oder
Milka , Milka hat am 18.01 geschrieben :
-----
Erledigt;)
Ich bin da bei:D
Gruß Ralf:)
------
klärt das bitte noch mal ab ;)

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Das stimmt so wie ich es geschrieben habe, ich bin nachnominiert, habe dort angerufen und alles klar gemacht:D
Gruß Ralf:)

N

Nero8

Gast
:D...die Ducaten werdet ihr so leicht nicht los. Ich habe soeben in der Pension angerufen. Alles Bestens!! ;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:D...die Ducaten werdet ihr so leicht nicht los. Ich habe soeben in der Pension angerufen. Alles Bestens!! ;)
keine sorge ...
zum ducaten verlieren sind schon einige buckelpisten vorgemerkt :D:D:D

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
keine sorge ...
zum ducaten verlieren sind schon einige buckelpisten vorgemerkt :D:D:D
Ich freu mich schon ! ;)
Nich auf´s Ducaten verlieren, nee,nee !

Darauf endlich mal mit Leuten zu fahren von denen man etwas lernen kann.
Bei uns im Norden gibt´s ja nur Geraden. Hört man so.

Spar ich mir also ein ADAC-Kurventraining :D

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich freu mich schon ! ;)
Nich auf´s Ducaten verlieren, nee,nee !

Darauf endlich mal mit Leuten zu fahren von denen man etwas lernen kann.
Bei uns im Norden gibt´s ja nur Geraden. Hört man so.

Spar ich mir also ein ADAC-Kurventraining :D
Ja wie jetzt, wollen wir da etwa Kurven fahren:eek:
Gruß Ralf mit Vorfreude:)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Jo, und damit die Zeit nich ZU lang wird, zwischendurch zum
"Tag des Donners" :D 17.04. ! Das wird wieder richtich geil ! ;)

N

Nero8

Gast
Servus:)...ich wette wir könnten noch bis dahin Schneereste am Strassenrand entdecken. Der Mann im Fernsehen sagte Gestern etwas von einer momentanen Schneehöhe von bis zu 1900mm im Harz. Und da kommt bestimmt die nächste Zeit noch was hin zu:eek:. Gruß:)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Ich hab´sowas von die Schn... voll von dem sch... gefrorenen Mist !
Ich kann niGS weißes mehr sehen ! Bin schon kurz davor meine Hütte umzupinseln !!:mad:

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
...wir hatten letzte woche 2 tage +6 - +8° wa war der schnee vollkommen geschmolzen , und wir hatten hier auch 20cm ;)
also ich denke wenn es 1 Woche richtig gute +grade sind , ist der weiße mist weg ;)

Redfrog

Redfrog

Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
dein Wort in Frau Ho(ö)lles Gehörgang:rolleyes:

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
So, da ich euch nicht mit meinem Einzylinder aufhalten möchte, werde ich mich vom Harz WE ausklinken. Wird wenig Zweck haben mit den großen mitzufahren. Obwohl gerade die Kurvenreiche Harzgegend wie für´s Moped gemacht ist.

Viel Spaß euch allen ! :D

( Ich hab´ihn mit der X-Moto auch :D:D )

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin achim,

eigentlich sehr schade ... :(
hast die die 12er nicht mehr? ich dachte die X-moto wäre ein zusatzspielzeug.
und auch mit der wirst du vermutlich kaum jemanden wirklich aufhalten ;)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Moin Lars
als Zusatzspielzeug wär sie das Optimum.
Aber der Grund des Wechsels lässt das nicht zu. Die Knochen, du weißt schon. :( Ich musste das Gewicht optimieren oder aufhören. Letzteres kommt nicht in Frage :cool:

Mal abgesehen von den schnelleren Passagen ab 120 is man wirklich nicht lansamer. Man läuft nicht so leicht Gefahr geblitzt zu werden wegen viel zu hoher Geschwindigkeit auf Landstraßen und Nebenstrecken, denn bei 120-140 hast du das Gefühl schon richtig schnell zu sein :D

Enge Kurven !? DAS macht Spaß !! ;)

Aber wie gesagt, als Eintopffahrer wird man sehr oft nur belächelt, das erspar ich mir :rolleyes:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aber wie gesagt, als Eintopffahrer wird man sehr oft nur belächelt, das erspar ich mir :rolleyes:
kann ich so nicht bestätigen.

Auf vielen Strecken ist man mit diesem kleinen Teil schneller und lockerer als z.B. mit einer 12er. AB-fahren wollen wir nicht.

N

Nero8

Gast
...ich sehe schon...der einzige wer dort oben erscheinen wird, werde ich sein, mit meiner über 12 Jahre alten kompromisslosen italienischen Fahrmaschine:rolleyes:...

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
....macht keine witze :confused: , ich bin am Sonntag in der Nähe vom Harz gewesen
nix mehr mit schnee :D
und Achim ! der Eintopf ist für den Harz genau richtig ;)
also Überleg es dir noch mal ,

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
OK, wenn es niemanden stört, bin ich weiterhin dabei.
Nich das der Duc-Fahrer sich noch verlassen vorkommt ! Das geht natürlich nich !
Kann aber sein, das wir etwas öfter tanken müssen. Is nich viel drin in der lütten Blase.

Wird sicher trotzdem witzig werden. Ich jedenfalls freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Harz-WE 2010

Harz-WE 2010 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben