Harz-WE 2010

Diskutiere Harz-WE 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ey, was geht?? du erst mal kaufe boxer, wenn du auch wolle komme in haaaz :D
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
...he ihr weicheier :D ihr wollt doch nicht bei 25° in der Dose sitzen :p
Ja Ja, mit der Reaktion habe ich gerechnet vielleicht ist es ja schon so warm das ich die Klima anmachen werde:cool:
Ich freue mich trotzdem schon auf das Treffen:D
@ Achim melde dich mal wie dein Anreiseplan aussieht vielleicht geht da ja was.
Gruß Ralf:)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hi Ralf
ich habe in der Woche Nachtschicht , nehme Fr frei. Ich dachte daran so gegen 11.oo zu starten. Bei ca 3 Std, Fahrt dann gegen 14 - 15 Uhr Ankunft. Einchecken und schonmal die Reifen anwärmen für Sa ;)

Auf meinen Anhänger bekomme ich leider auch nur einen Boxer.
130 cm breit, aber die Boardwände stören eben.

Vielleicht fahr ich auch die 300 Km mit dem Moped, ma sehen.
So. vormittag wieder zurück.

Milka

Milka

Modell
Hi Ralf
ich habe in der Woche Nachtschicht , nehme Fr frei. Ich dachte daran so gegen 11.oo zu starten. Bei ca 3 Std, Fahrt dann gegen 14 - 15 Uhr Ankunft. Einchecken und schonmal die Reifen anwärmen für Sa ;)

130 cm breit, aber die Boardwände stören eben.

Vielleicht fahr ich auch die 300 Km mit dem Moped, ma sehen.
So. vormittag wieder zurück.
Hallo Achim, würde ja so ungefähr passen von der Zeit evtl. kannst du dich ja auf 10.00 einlassen und Sontag nach dem Frühstück zurück hatte ich mir auch so vorgestellt.
Ich könnte unter Umständen gegen kleines Geld einen Anänger für 2 Muh`s besorgen und bubu kannste dann auch noch wärend der Fahrt machen (wir fahren dann ja mit 25 Grad;))
Ist ja noch ein bischen Zeit zum überlegen

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
@Ralf
jo, das is doch ma ´ne Idee. Lass es uns erstmal so festhalten.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
.... gegen 14 - 15 Uhr Ankunft. Einchecken und schonmal die Reifen anwärmen für Sa ;) ...
ich hoffe mich hier gegen 14:00 bis 14:30 auf die socken machen zu können.
das lässt auf eine ankunft vor 16:00 schliessen (100km). vielleicht wird das ja auch noch was mit ner einführungsrunde ;)

Milka

Milka

Modell
ich hoffe mich hier gegen 14:00 bis 14:30 auf die socken machen zu können.
das lässt auf eine ankunft vor 16:00 schliessen (100km). vielleicht wird das ja auch noch was mit ner einführungsrunde ;)
Freitags Nachmittag ist auch noch nicht mit so viel Blitzlichtern zu rechnen:D

Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
ok, dann werde ich es auch so timen, dass ich am frühen nachmittag da bin

hauptsache Igi hat bis dahin wieder ein "anständiges" moped ... ;)

Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
...machen wir ein Treffpunkt für Freitag aus :rolleyes:
15:00 Uhr an der Pension ???
Dann könnten wir um 16:00 Uhr noch zu einem kleinen Warmup aufbrechen.

Und alle anderen treffen wir dann gegen 19:00 Uhr in der Pension.
(so könnte ich mir das vorstellen)

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Hi Ralf
...
130 cm breit, aber die Boardwände stören eben....
...ach was - solche Kleinigkeiten sind doch leicht lösbar, 130 cm sind doch üppig. :)

Mein Hänger hat nur ein Kasteninnenmaß von 207 X 122 cm. ;)

Anhänge

Milka

Milka

Modell
...ach was - solche Kleinigkeiten sind doch leicht lösbar, 130 cm sind doch üppig. :)

Nicht schlecht das Bild:cool: aber soweit wollte ich nicht gehen (Flex in Bordwand:eek:) und wir haben ja dann zwei Kühe mit Eutern das wird defenitiv nichts. Mein Anhänger hat das Kastenmaß 250 x 125 aber wenn das Dickschiff draufsteht ist auch schon bald Schluß:o

Anhänge

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD

Sch..., bist Du bekloppt !!??? :confused::confused::eek::eek:
OK, konsequent, aber doch verückt !, oder ?? Weißt Du was Siebdruckplatten kosten ?? Jetzt wahrscheinlich schon, oder ? ;)

Auch wenn 250 x 130 üppig sind und meine Q viel schlanker als Milkas ist, das wird niGS. Und meine Aluboardwände flex ich NICH ein !! :D Nö !!

Larsi

Larsi

Modell
moin,

ihr habt sorgen ...
warum nicht mal in einen vernünftigen anhänger investieren??

hochlader, 165x265 innenmaß, alle bordwände abnehmbar ladehöhe 70cm, mit klapprampe problemlos zu beladen.

Anhänge

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Wegen der Höhenangst !! :D

Dann kauf ich lieber zusätzlich einen Motorradanhänger.
Aber wann muss man auch schon mehr als 1 Moped verladen ?

Milka

Milka

Modell
Na ja nicht schlecht so ein Hänger aber Weihnachten ist gewesen und der Etat für 2010 ist auch schon fast aufgebraucht ich fahr ja schließlich auch noch in den Haaaaatz:D
Mein Anhänger ist für meine Verhältnisse genau richtig ich habe noch Aufsetzer dafür und er ist gerade noch ungebremst damit günstig im Unterhalt, im Winter wird damit Holz gefahren im Frühling Buschwerk und Moos und im Sommer muß er ab und zu für die Q herhalten.
Ich habe bei einem Zweiradhändler bei mir in der Nähe schon zweimal seinen Anhänger gemietet jeweils fürs Wochenende (30 Euro ) dafür kann ich mir keinen eigenen Mopedhänger leisten.
So jetzt haben wir hier auch fast einen Anhängerthread draus gebastelt:D

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Ach, so vergeht die Zeit bis zum Frühjahr wenigstens :)

Thema:

Harz-WE 2010

Harz-WE 2010 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben