Hallo aus 42555

Diskutiere Hallo aus 42555 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da hast du den richtigen Einstieg gefunden - in jungen Jahren hätte ich auch gerne so eine GS wie die aktuelle gehabt :D Willkommen und gute Fahrt!
FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Da hast du den richtigen Einstieg gefunden - in jungen Jahren hätte ich auch gerne so eine GS wie die aktuelle gehabt :D

Willkommen und gute Fahrt!

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Theo, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Theo, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: und allzeit gute Fahrt.

Thema:

Hallo aus 42555

Hallo aus 42555 - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Neue Themen

Oben