Hallo aus 42555

Diskutiere Hallo aus 42555 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da hast du den richtigen Einstieg gefunden - in jungen Jahren hätte ich auch gerne so eine GS wie die aktuelle gehabt :D Willkommen und gute Fahrt!
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.411
Modell
GS (poly)
Da hast du den richtigen Einstieg gefunden - in jungen Jahren hätte ich auch gerne so eine GS wie die aktuelle gehabt :D

Willkommen und gute Fahrt!
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.162
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Hallo aus 42555

Hallo aus 42555 - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

    Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen): Hallo an alle und die linke zum Gruß, mein Name ist Jörg, bin 56 Jahre jung und komme aus Darmstadt. ich fahre zur Zeit eine Harley Sport Glide...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich bin ich Fahrzeugtechnik Ingenieur und habe auch von...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Manny (ja das y am Ende ist schon richtig) und ich komme aus dem Münsterland. Nach mehr als 43 Jahren...
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

    Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen): Hallo an alle und die linke zum Gruß, mein Name ist Jörg, bin 56 Jahre jung und komme aus Darmstadt. ich fahre zur Zeit eine Harley Sport Glide...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich bin ich Fahrzeugtechnik Ingenieur und habe auch von...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Manny (ja das y am Ende ist schon richtig) und ich komme aus dem Münsterland. Nach mehr als 43 Jahren...
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Oben