sneaky_p
Kopfschmerzen vom Meridian?
Bei mir kommt er wieder drauf - bester Reifen für mich!
Wurde im Reifenfred schon mehrfach durchgekaut. Wenn er für Dich passt, dann ist doch gutKopfschmerzen vom Meridian?
Das der MAA bei Geradeausfahrt "leise" sein soll....bei mir war der ein ständiger Krawallbruder. Mit Ohrstöppeln und Musik habe ich ihn trotzdem ertragen bis er alle war.So, eine Woche Harz ist rum, sind zwar nur um die 1.000km geworden, aber für ein erstes Fazit reicht es.
Haftung ist für mich gut, keine Rutscher, gutes Gefühl.
Laut App 41 ° Schräglage und hinten noch ein guter Zentimeter ungenutztes Profil (Hier könnte Ihre Werbung stehen), also der Schluppen kann mehr als ich.
In Kurven muss man korrigieren, läuft nicht von allein durch, kann man sich aber dran gewöhnen.
Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Geräuschkulisse. Bei stur gerade aus, sehr leise, aber sobald etwas aus der Senkrechten heraus, dann klingt es so, als ob man permanent über eine weiße Linie fährt. Es reicht schon, etwas mit dem Moped ein paar Grad hin und her zu wedeln.
Da wie weiter oben geschrieben, eigentlich ein CTA 3 drauf sollte, bin ich nicht so glücklich mit den Gummis. Ich denke, der CTA3 wäre für mich besser gewesen.
Nun sind se druff, nun werden sie abgefahren...
Hallo Josef,Und das schlimme ist, das sich unsere Gemeinde noch Energie Stadt schimpfen tut.
Josef
Sofern er etwas eingefahren ist, wird er bei geradeausfahrt deutlich leiser. Da man nicht den ganzen Tag Kurven fährt, ist der Unterschied zur Kurvenfahrt Emmens. Aber alles erträglich und Reifen ohne Geräusch wurden noch nicht erfunden. Zusätzlich kann man sich bei Regenfahrt auf ihn verlassen. Ein unbezahlbares Plus.Das der MAA bei Geradeausfahrt "leise" sein soll....bei mir war der ein ständiger Krawallbruder. Mit Ohrstöppeln und Musik habe ich ihn trotzdem ertragen bis er alle war.
Ich war jetzt bei TÜV/Inspektion hin und her gerissen und habe mich dann doch wieder für den CTA3 entschieden. Never change a winning team.Irgendwie ist der CTA3 doch die Eierlegende Wollmilchsau
Da will ich mal hoffen, dass sich nach 1.000km noch was ändertSofern er etwas eingefahren ist, wird er bei geradeausfahrt deutlich leiser.
Nur geliefert oder auch hergestellt?Salü
Kleine Erweiterung unserer PV Anlagen:
Anhang anzeigen 716453
Wurde gestern fertig gebaut, und angeschlossen.
Das ganze war eine never Ending Story, die Gemeinde brauchte für die Erteilung der Baubewilligung schlappe 6 Monate.
Edit:
Die blendfreien Pannels dazu lieferte:
3S Swiss Solar Solutions AG
aus Thun, meinem Heimatort.
Josef
Für den geplanten Einsatzzweck sicher keine schlechte WahlFuhrparkumstellung ... grade eben per Spedition Helbig angeliefert bekommen und erstmal eingeparkt:
Anhang anzeigen 717984
ZERO FX 7.2, Bj 2021 mit 5.000 km als Ersatz für die R nineT /5 mit der ich einfach nicht so warm geworden bin.
Nächste Woche zulassen und dann den Nordschwarzwald im Umkreis von ca. 40 Km erkunden
Bin schon sehr auf die etwas anderen Feierabendrunden und Kurzstrecken gespannt
Der Wechsel gehört oben beim verladen, das ist langfristig etwas günstiger.Ich habe jetzt auch ein E Bike.
Anhang anzeigen 719410
Anhang anzeigen 719411
Hab's gestern beim Händler abgeholt.
Anhang anzeigen 719412
Ich würde trotzdem andersrum verladen, du hattest das Velo ja nicht gesichert, insofern bei einer Notbremsung in einer Kurve.Du meinst die Schaltung ? Die war in der Luft und hat nichts berührt. Somit ist da nichts passiert.