Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; doch. Eine große STIHL Schere mit dem AP Akku System.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ohaaa... :gruebel: ..Das schaffst Du aber nicht mit einem Akku...?...:schulterzucken:
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
725
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Ohaaa... :gruebel: ..Das schaffst Du aber nicht mit einem Akku...?...:schulterzucken:
Geht sich aus, der Akku ist ein AP200, hat 187Wh... hält ca. 500min.

Akkus AP | STIHL

Ich schneide das ja auch nicht in einem Rutsch durch, sondern mache genügend Pausen. Da der Akku einen Ladeanzeige hat ( 4 LEDs ), weiß ich immer, wieviel noch geht, und sonst kommt er in die Schnellladestation - ratzfatz wieder aufgeladen. Ist halt eher Profizeug und kostet entsprechend.

Manche argumentieren mit dem Gewicht der Schere, was nicht von der Hand zu weisen ist, allerdings ist das Teil so gut ausbalanciert, das es eine Freude ist, damit zu arbeiten.

Sogar meine Frau arbeitet damit sehr gerne.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
348
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Josef,
da hab ich doch Weihnachten 2023 mit meinem Junior in der Chamarel Distillery am Tresen gesessen und probiert.
Bei 30° im Schatten war alles lecker... :ventilator::smilie_tanz:
Lass ihn dir gut schmecken!
 
Münsterländer

Münsterländer

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
204
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Eine HD Low Rider S :
Anhang anzeigen 708173
Ich hatte es im "fröhlichen Harley-Hasser" Thread angedroht :cool: .

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Frisch aus Aachen die ersten 130 km ins Sauerland gekullert.
Super, Gratulation.

meine bekomme ich nächste Woche.
Letzte Woche eine Probefahrt gemacht, da wurde gerade eine Neue in den
Verkausraum gerollt. ==> Schwups und schon gehörte sie mir.
Ich habe noch ein paar Änderungen in Auftrag gegeben, die in dieser Woche
erledigt werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Tommy
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.038
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
976
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Vland Union Jack LED Rückleuchten für den Mini, ne kurze Antenne und einen neuen Innenraumfilter. Morgen wird noch die schwarze Heckleiste mit LED Kennzeichenbeleuchtung montiert.
Neues Öl und Motorspülung, neues Getriebeöl, neue Bremsbeläge hinten und Korrosionsschutz für die Hinterachse hat er bekommen, neue Koppelstangen und Stabigummis sind letze Woche auch gemacht worden. Die 17 Zoll werde ich noch mit Plastidip schwärzen und montieren, vorne kommen noch Osram Nighbreaker rein, die liegen hier auch schon...bin im Augenblick im Bastelfieber :-) Politur steht noch an, dann bekommt er neue Streifen in Bronze... Im Winter werden die 17 Zoll dann etwas aufgearbeitet und in Bronze gepulvert oder mit Sprühfolie gedippt.
IMG_20240806_224935.jpg
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben