C
ChrisAUT
doch. Eine große STIHL Schere mit dem AP Akku System.Dann wird aber vermutlich eine Akku Heckenschere auch keine Verwendung finden....
doch. Eine große STIHL Schere mit dem AP Akku System.Dann wird aber vermutlich eine Akku Heckenschere auch keine Verwendung finden....
Geht sich aus, der Akku ist ein AP200, hat 187Wh... hält ca. 500min.Ohaaa... ..Das schaffst Du aber nicht mit einem Akku...?...
Danke (Ede ?), das werde ich machen.Moin Josef,
da hab ich doch Weihnachten 2023 mit meinem Junior in der Chamarel Distillery am Tresen gesessen und probiert.
Bei 30° im Schatten war alles lecker...
Lass ihn dir gut schmecken!
Bei mir ist es länger her, war vor Corona, aber der war echt gut dort vor Ort.Moin Josef,
da hab ich doch Weihnachten 2023 mit meinem Junior in der Chamarel Distillery am Tresen gesessen und probiert.
Bei 30° im Schatten war alles lecker...
Lass ihn dir gut schmecken!
JETZT ist die Flasche offen, der kann was, nicht zu süss, und im Rachen ga.. anz leicht rauchig, passt.Bei mir ist es länger her, war vor Corona, aber der war echt gut dort vor Ort.
und wenn du mal einen absoluten Höhepunkt des Rums erleben möchtest , dann empfehle ich dir den Ron Zacapa Royal.JETZT ist die Flasche offen, der kann was, nicht zu süss, und im Rachen ga.. anz leicht rauchig, passt.
Es weiss doch jedes Kind, dass der Cuba Libre der Höhepunkt des Rums ist......und wenn du mal einen absoluten Höhepunkt des Rums erleben möchtest , dann empfehle ich dir den Ron Zacapa Royal.
Leider etwas teuer.
Banause³!Es weiss doch jedes Kind, dass der Cuba Libre der Höhepunkt des Rums ist......
Super, Gratulation.Eine HD Low Rider S :
Anhang anzeigen 708173
Ich hatte es im "fröhlichen Harley-Hasser" Thread angedroht .
Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)
Frisch aus Aachen die ersten 130 km ins Sauerland gekullert.
Ach, bei Kohl erstanden . Hast Dich wohl irgendwann von der BMW-Seite nach nebenan zu den Harleys verirrt . Bei Kohl war ich ab u. zu drin, wenn ich beruflich ggnüber bei Grünenthal zu tun hatte .Eine HD Low Rider S :
Anhang anzeigen 708173
Ich hatte es im "fröhlichen Harley-Hasser" Thread angedroht .
Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)
Frisch aus Aachen die ersten 130 km ins Sauerland gekullert.
....die Verursacher der Contergan Schäden....mit denen hatten wir leider auch während meiner Uni-Zeit im WZL zu tun.....beruflich ggnüber bei Grünenthal zu tun hatte