Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Will ein wenig Farbe ins Cockpit bringen.... Der Rahmen liegt momentan nur lose drauf. Cockpit wird natürlich noch gereinigt. Vom neuen Helm...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Will ein wenig Farbe ins Cockpit bringen....
20210315_173342.jpg

Der Rahmen liegt momentan nur lose drauf. Cockpit wird natürlich noch gereinigt.

Vom neuen Helm ,BMW System 7, brauche Ich wohl kein Bild einstellen. Der Helm ist in weiß....

Mügge

G

Gast 16234

Gast
Will ein wenig Farbe ins Cockpit bringen....
Anhang anzeigen 401164

Der Rahmen liegt momentan nur lose drauf. Cockpit wird natürlich noch gereinigt.

Vom neuen Helm ,BMW System 7, brauche Ich wohl kein Bild einstellen. Der Helm ist in weiß....

Mügge
räum bitte die blaue Tonne links hinten weg, die hat ja die gleiche Farbe, wer weiss, was da jetzt noch assoziiert wird :)

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich wollte kein großes Topcase hinten drauf haben. Da meine kleine Hecktasche mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, kam ich auf diese Idee. Mir gefällts.
Es reicht für das Nötigste. Reifenreparaturset mit Luftpumpe, bisschen Werkzeug und natürlich Gaffatape. :wink: Und eine Getränkeflasche für Unterwegs passt auch.

Anhänge

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Ich wollte kein großes Topcase hinten drauf haben. Da meine kleine Hecktasche mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, kam ich auf diese Idee. Mir gefällts.
Es reicht für das Nötigste. Reifenreparaturset mit Luftpumpe, bisschen Werkzeug und natürlich Gaffatape. :wink: Und eine Getränkeflasche für Unterwegs passt auch.
TOP! Bitte um Link wo es diese Art Koffer gibt. Dankeeeeeeee

G

Gast 57915

Das ist ein Pelicase. :)

Gibts in allen erdenklichen Grössen, Formen, Farben und kosten 8-eckig Geld. Sind aber schön stabil.
Ich hab so welche für Messgeräte, wenn das Gerät 15 K kostet, liefert der Hersteller auch so einen gescheiten Transportkoffer.

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
11.83US $ 30% OFF|Tragbare werkzeug fall Fotografische ausrüstung Trocknen ofen Sicherheit box Objektiv lagerung box Feuchtigkeits fall Mit pre cut schwamm|Werkzeugkoffer| - AliExpress
Ja stimmt ja, da hab ich die Dinger mal gesehen. Wäre aber auch für ein Pelicase offen.
Akutell hab mir mal kurz im Polo die Qbag Hecktasche 03 geholt. Grundplatte ist montiert, Tasche wird mit Reißverschluss befestigt. Mal schauen wie sich die tut, ansonsten kommt ne Box drauf.
Ist halt das übliche Problem mit der 650GS Dakar. Originaltopcase bricht der Sozia das Kreuz, absolut nur solotauglich.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben