Framic
Immer die, welche gerade sauber und vollgetrankt istUnd die kann sie auseinander halten und mopst nicht immer Deine???
Uli
Immer die, welche gerade sauber und vollgetrankt istUnd die kann sie auseinander halten und mopst nicht immer Deine???
Uli
Ich hab mein Töchterchen mit zarten 5 Jahren "konditioniert", da durfte sie auf einem Werkstatthof vor mir auf der Suzuki RV50/90 stehen, sich am Lenker festhalten, und wir haben unsere Runden gedreht. Etwas größer saß sie dann hinter mir auf Motorrädern, war über viele Jahre meine Sozia. Zum 16. habe ich ihr einen Roller geschenkt, damit sie ihr Pferd (in der Wallachei/Großraum Hannover) nicht stundenlang mit Öffis anfahren musste, von der Endhaltestelle der Straßenbahn auch noch meilenweit durchs Gelände bis zur Weide laufen. Auf langen Touren saß sie hinten drauf, bis sie (heimlich ) ihren Führerschein machte und sich 2004 eine 883 H-D Sporty zulegte. Danach, sie hatte einen Unfall wegen eines "aufmerksamen" Dosenfahrers, der vom Parkplatz runter fuhr, ohne auf den Verkehr zu achten, hat sie nochmals auf einigen Touren hinter mit gesessen, bis das Bein wieder i. O. war, und einige Male anlässlich HOG Treffen, zu denen sie, beruflich bedingt, nur mit der Dose aufschlagen konnte. Sie fährt seit langem eine (die zweite o. dritte) Buell XB12R im Renntrim (spezielles Steuergerät, Auspuff, ...) , wir fahren gern und viel zusammen (und: sie ist häufig schneller als ich , 100kg weniger, deutl. mehr Leistung/kg, ...).und so uneigennützig...Sie wurde schon in jungen Jahren "konditioniert"!Anhang anzeigen 400033
Das mit den 100kg liest sich komisch... und: sie ist häufig schneller als ich , 100kg weniger, deutl. mehr Leistung/kg, ...).
Nat. "der die das" Maschine, mein Gott. Was hast Du nur für böse Gedanken ?Das mit den 100kg liest sich komisch
Kann man aufgrund Deines Fuhrparks dennoch von einer gewissen Tendenz ausgehen?ich brauche (noch) keine Walhelfer .
Ich glaube, da nehmen sich BMW- u. Harleyfahrer nichts .Kann man aufgrund Deines Fuhrparks dennoch von einer gewissen Tendenz ausgehen?
Die Kombi kenne ich auch.und so uneigennützig...Sie wurde schon in jungen Jahren "konditioniert"!Anhang anzeigen 400033
Nicht, wenn sie die T700 mit leerem Tank abstellt.Ist mir dann auch egal.....;-)
Ein China-Kracher für die Original BMW-Navihalterung (R 1200 GS LC). Drahtloses laden fürs Smartphone. Platz darin soll ein Samsung Galaxy S8 finden. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Erfahrungsbericht folgt.
Anhang anzeigen 400426
Anhang anzeigen 400427
muss man nicht beim Ali bestellen, kann man auch bequem bei Amazon. Kommt dann zwar aus dem Reich der Mitte aber halt über Amazon.Das wollte ich mir auch schon beim Ali bestellen. Aber leider ist nicht ganz durchsichtig, welche Variante man da bestellen muss. Man kann die Farben auswählen - aber auch irgendwie einen Adapter. Das hat mich verwirrt.
Wie zwiebelst Du die auf die Felgen, per Reifenmontiergerät ( so wie z. B. GP503) oder mit einer Profimontagemaschine?Heute angekommen. Sobald es etwas freundlicher wird, werde ich sie montieren.
Anhang anzeigen 400866
Nicht das GP503, aber was vergleichbares:Wie zwiebelst Du die auf die Felgen, per Reifenmontiergerät ( so wie z. B. GP503) oder mit einer Profimontagemaschine?