Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer die, welche gerade sauber und vollgetrankt ist :tongue:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
und so uneigennützig...Sie wurde schon in jungen Jahren "konditioniert"!Anhang anzeigen 400033
Ich hab mein Töchterchen mit zarten 5 Jahren "konditioniert", da durfte sie auf einem Werkstatthof vor mir auf der Suzuki RV50/90 stehen, sich am Lenker festhalten, und wir haben unsere Runden gedreht. Etwas größer saß sie dann hinter mir auf Motorrädern, war über viele Jahre meine Sozia. Zum 16. habe ich ihr einen Roller geschenkt, damit sie ihr Pferd (in der Wallachei/Großraum Hannover) nicht stundenlang mit Öffis anfahren musste, von der Endhaltestelle der Straßenbahn auch noch meilenweit durchs Gelände bis zur Weide laufen. Auf langen Touren saß sie hinten drauf, bis sie (heimlich :)) ihren Führerschein machte und sich 2004 eine 883 H-D Sporty zulegte. Danach, sie hatte einen Unfall wegen eines "aufmerksamen" Dosenfahrers, der vom Parkplatz runter fuhr, ohne auf den Verkehr zu achten, hat sie nochmals auf einigen Touren hinter mit gesessen, bis das Bein wieder i. O. war, und einige Male anlässlich HOG Treffen, zu denen sie, beruflich bedingt, nur mit der Dose aufschlagen konnte. Sie fährt seit langem eine (die zweite o. dritte) Buell XB12R im Renntrim (spezielles Steuergerät, Auspuff, ...) , wir fahren gern und viel zusammen (und: sie ist häufig schneller als ich :(, 100kg weniger, deutl. mehr Leistung/kg, ...).

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das mit den 100kg liest sich komisch 😁
Nat. "der die das" Maschine, mein Gott. Was hast Du nur für böse Gedanken ;)?

:D
Uli
Das Differenzgewicht dürfte in dem Fall nichtmal für ein Neugeborenes reichen, eher nur für einen Fötus im Frühstadium, ich brauche (noch) keine Walhelfer ;).

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Für meine alten Ohren immer noch brauchbar:

Amiron wireless

Eine Freude! Bühne, Transparenz ohne allzu analytisch zu sein... Immer wieder eine Freude, was aus alten Aufnahmen noch so zu hören ist....

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Früher war alles leichter, ich auch. :rolleyes:
Meine Tochter ist gerne mitgefahren, aber zur Eigeninitiative hat es nicht gereicht.
Dagegen mein Sohn ab 13 nicht mehr mitgefahren ist (verständlicherweise). Aber er macht jetzt den Führerschein zur offenen Version.
Welche Klasse es ist weiß ich nicht, ich blicke da eh nicht mehr durch (mangels Interesse).

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Ein China-Kracher für die Original BMW-Navihalterung (R 1200 GS LC). Drahtloses laden fürs Smartphone. Platz darin soll ein Samsung Galaxy S8 finden. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Erfahrungsbericht folgt.
IMG_0209.JPG

IMG_0210.JPG

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Das wollte ich mir auch schon beim Ali bestellen. Aber leider ist nicht ganz durchsichtig, welche Variante man da bestellen muss. Man kann die Farben auswählen - aber auch irgendwie einen Adapter. Das hat mich verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ein China-Kracher für die Original BMW-Navihalterung (R 1200 GS LC). Drahtloses laden fürs Smartphone. Platz darin soll ein Samsung Galaxy S8 finden. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Erfahrungsbericht folgt.
Anhang anzeigen 400426
Anhang anzeigen 400427
Das wollte ich mir auch schon beim Ali bestellen. Aber leider ist nicht ganz durchsichtig, welche Variante man da bestellen muss. Man kann die Farben auswählen - aber auch irgendwie einen Adapter. Das hat mich verwirrt.
muss man nicht beim Ali bestellen, kann man auch bequem bei Amazon. Kommt dann zwar aus dem Reich der Mitte aber halt über Amazon.

BMW Navi versetzen

habe das Teil verbaut und im Link steht alles dazu.

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Schallpegelmessgerät.
Will mal alle Fahrzeuge im Fuhrpark durchmessen. Besonders spannend wird es natürlich bei der Harley.
DSC_0448.JPG
[ATTACH=

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben