kh-office
Hier ist aber der "habe ich mir zuletzt gekauf" Thread und nicht der "rate, rate was ist das" ThreadNoch war die korrekte Antwort nicht dabei. Ich grinse also erstmal weiter
Hier ist aber der "habe ich mir zuletzt gekauf" Thread und nicht der "rate, rate was ist das" ThreadNoch war die korrekte Antwort nicht dabei. Ich grinse also erstmal weiter
Ich will doch nur spielenHier ist aber der "habe ich mir zuletzt gekauf" Thread und nicht der "rate, rate was ist das" Thread
Das sagte der Hundehalter auch, der will nur spielen und zack......Ich will doch nur spielen
Sieht man wieder wie wichtig Farben sind. So passt es, hab den in so einem komischen rotbraun gesehen, ne Danke
Und die kann sie auseinander halten und mopst nicht immer Deine???damit meine Tochter mir nicht immer meine T 700 aus der Garage moppst...hier ist mAnhang anzeigen 400024eine zweite T 700
Ist mir dann auch egal.....;-)Und die kann sie auseinander halten und mopst nicht immer Deine???
Uli
damit meine Tochter mir nicht immer meine T 700 aus der Garage moppst...hier ist (m)eine zweite T 700! ;-)Anhang anzeigen 400024
und so uneigennützig...Sie wurde schon in jungen Jahren "konditioniert"!DAS nenne ich mal echte Liebe zum Kind! ;-)
Dann hat die Erziehung versagt...Finde ich wirklich gut! Leider hört man von den Damen all zu oft den Satz "Motorradfahren? Viel zu gefährlich!" Und das finde ich wirklich schade.
Je nach Größe kann ich Dir was leihen!!Meine Tochter will aktuell (16) auch nicht mitfahren. O-Ton „Papa, ich traue Dir, aber nicht den anderen im Straßenverkehr!“
Hoffe noch das ich dieses Jahr mit ihr doch mal zu Louis fahren kann um eine Montur nebst Helm zu kaufen.
Da könnte ich für die Tochter meiner Partnerin ggf. zurück kommen... Mit 13 ist die erschreckend groß geworden.Je nach Größe kann ich Dir was leihen!!
Es gibt doch DPDVielen Dank, wohne in Hannover, zum anprobieren zu weit weg.
Noch ist Sie auch nicht so weit, darum hoffe ich ja.
Stimmt ja, ich warte jetzt auf das Wetter und wie sie dann noch dazu steht. Würde mich dann noch mal melden.Es gibt doch DPD