Andi#87
Gute Genesung. Und beim nächsten Eingriff einen Chirugen mit mehr Sinn für Estetik
Was macht denn der Operateur beruflich?Hallo Gemeinde,
keine Neuanschaffung aber mal eine Aktualisierung, nach dem ich auf Seite 62, Beitrag Nummer # 1,231 am 09.11.2020 auch über mein Achillessehnen Problem geschrieben hatte, haben mir hier viele geschrieben, das ich das nicht als inoperabel akzeptieren kann, soll oder muss.
Ihr habt recht gehabt
Ich danke euch allen die ihr mir ins Gewissen geredet (geschrieben) habt
Nun ja, letzter Stand der dinge ist der, das ich vom 03.03 bis zum 06.03 im Krankenhaus war die Achillessehne ist geflickt. Bis zum gehen auf zwei gesunden Füssen, wird wohl einige Zeit vergehen.
Gehilfen habe ich schon, weil ich damit aber nicht klar komme ersetzt mir mein Schreibtischstuhl, den noch in den nächsten Tagen zu liefernden Rollstuhl. Deshalb rolle ich zurzeit auf fünf Rädern aber auch das wird sich ändern.
Anhang anzeigen 398920
Cool!!Vor 5 Wochen auf die Warteliste setzen lassen, somit so halb gekauft; Rudergerät Concept 2, Lieferzeit 9 Wochen!
Hoffe nun auf Anfang April.
Modell DCool!!
Welches Modell?
Gute Besserung, und keine Sorgen wegen der Naht - mich hat vor vielen Jahren ein Chirurg geflickt, der im Hauptberuf Onkologe war. Die OP war niGS Schlimmes, meine habituelle Schulterluxation wurde erfolgreich repariert, seither keine Probleme mehr. Dem Operateur kam es mehr auf den Erfolg der OP als auf die Schönheit der Naht an. Es sieht allerdings aus, als hätte ich einen neuen Arm angenäht bekommen.Hallo Gemeinde,
In meinem Arbeits-Freundeskreis ist das Rudergerät von Concept 2 bei 5 Leuten vertreten. Ich selber kannte den bisher aus dem Ergo- und Fitnessbereich.Danke
Wenn du es hast, kannst du gern deine Erfahrung teilen
Die Concept 2 Windmaschine ist in der Tat eines der meistgenutzten Rudegeräte.In meinem Arbeits-Freundeskreis ist das Rudergerät von Concept 2 bei 5 Leuten vertreten. Ich selber kannte den bisher aus dem Ergo- und Fitnessbereich.
Zusammen fassend kann man sagen:
- erstmal teuer
- lange Haltbarkeit
- preisgünstige Ersatzteile
Ich zahle gerne etwas mehr, wenn das Produkt nicht nach ein paar Jahren zu Wegwerfprodukt verkommen ist.
Von daher freue ich mich neben unserem Crosstrainer dann zu Hause auch ein Rudergerät nutzen zu können.
Schiess auf keinen!Hab mir die Verlängerung des Waffenscheines gekauft.
Anhang anzeigen 399169
Mach Dir keine Sorgen, @kh-office putzt die Dinger nur, damit sie fein glänzen.Schiess auf keinen!
.... fällt einem manchmal nicht immer leichtSchiess auf keinen!
Ich bin immer wieder von Udos Menschenkenntnis begeistertMach Dir keine Sorgen, @kh-office putzt die Dinger nur, damit sie fein glänzen.