Andi#87
Oooch. Dann sind (fast) alle Sterneköche die ich so kenne Hobbyköche. Da kann ich aber sehr gut mit leben
och damit kann ich leben,....... habe mir letzte Woche einen Beefer gegönnt,......Wer auf Edelstahl grillt, ist eh mehr der Hobbykoch....
Einen Beefer hab ich auch noch stehen, den grossen von Aldi, aber irgendwie fehlen mir da doch die Raucharomen, selbst wenn die Kruste natürlich immer sehr gut wird.och damit kann ich leben,....... habe mir letzte Woche einen Beefer gegönnt,......
schmeckt auch vom Edelstahlgrill,....... je nachdem was obenauf liegt,......
und wenn du gerade keinen Verbrauch hast, dreht der Zähler rückwärts?damit sollte ich ca. 600 kWh/Jahr reinbekommen. Nach ca. 2,5 Jahren hat es sich amortisiert, gute Rendite und gut für die Umwelt
Dafür gibt's doch dann aber Cabrios.BAB und große Bundesstraßen mögen wir mit der GS nicht.
wenn man noch einen alten Zähler hat kann das wohl sein. Hier bei mir ist die Grundlast (E-Auto, 5 Personen, Home-Schooling und -office, Router, Server, div. Access-Points, Außenkameras usw). schon so hoch, dass ich da kaum hinkomme was zu "verschenken". Daher werde ich die Module auch etwas anders Richtung Ost und West ausrichten um nicht so eine hohe Spitze zu haben sondern lieber etwas weniger gesamt, dafür aber länger den selbst erzeugten Strom zu nutzen.und wenn du gerade keinen Verbrauch hast, dreht der Zähler rückwärts?
Na soweit sind wir noch nicht. Wird es auch nicht.Dafür gibt's doch dann aber Cabrios.
Glückwunsch dazu.Endlich ist er da. Und der Zwerg begeistert mich. Der der klingt trotz und mit power soak tatsächlich wie die fetten Marshalls der 80er und 90er. Ich bin entzückt.