rd07
Und ich dachte einer für linken Schuh, der andere für den rechten. So leicht kann man sich irren.
Doppelt hält besser! Du trägst auch Gürtel und Hosenträger?Habe ich zwei Stück an der Garderobe stehen. Zwei, weil wenn einer mal umkippt, kann man ihn mit dem zweiten wieder aufrichten, ohne sich bücken zu müssen !
Uli
Wolfgang, ersetze alt durch erfahren.Doppelt hält besser! Du trägst auch Gürtel und Hosenträger?
Kann ich verstehen. Ich merke auch jeden Tag, dass ich alt bin.
Mindestens, Josef. Wenn nicht weise!Wolfgang, ersetze alt durch erfahren.
Josef
READY TO RACE ;-)Den kleinen
Anhang anzeigen 679185
Euromotors.Bin wieder zurück zu den Wurzeln. Konnte mich nicht anfreunden mit der R 1250 R.
1000km Service dabei, Reifen kommt der CTA3 rauf. Montag wird sie geholt.
Gersil
Euromotors.
Das erste mal eigentlich. Bin bis heute nie zurecht gekommen. Dafür jetzt. Er hat sich wirklich bemüht.Bis jetzt 4 GSn eine XR und eine SAS1290er bei Ihnen gekauft.
Paßt einfach.
Glückwunsch, vom David hole ich Freitag meine RT ab.
Vielleicht sieht man sich, meine ist doch schon am Freitag fertig. 16 Uhr TerminGlückwunsch, vom David hole ich Freitag meine RT ab.
Ehrenmann
Ich hab welche am Eingang für die maroden Leute mit "Rücken", die uns besuchen kommen.Habe ich zwei Stück an der Garderobe stehen. Zwei, weil wenn einer mal umkippt, kann man ihn mit dem zweiten wieder aufrichten, ohne sich bücken zu müssen !
Uli