R
Rolf40HH
Heute angekommen und gleich zusammengebaut
Morgen wird gegrillt, bis das Fleisch alle ist
Anhänge
-
306,1 KB Aufrufe: 171
Der Große wäre auch nicht schlecht gewesen!Den kleinen
Anhang anzeigen 679185
Die sind top, die Dinger. Ich finde da schmeckts besonders gut...Heute angekommen und gleich zusammengebaut
Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich über ne "olle gebrauchte" 12er freuen können.Vorgestern endlich abgeholt, gestern schonmal die Softbags mitsamt Halter angebaut...icke freu mich
Meine erste BMW.
Anhang anzeigen 678952
Ich auch. Allerdings in weiß/rot. Bin super zufrieden, sitzt wie ne eins. Bin von den Belüftungsmöglichkeiten sehr angetan.Hab ich mir erst vor paar Wochen gekauft in schwarz, Carese Evo und Torno.
Einer der letzten?Den kleinen
Na na Thomas, so oll is die auch wieder nicht. Ich habe meine nun schon über 4 Jahre und knapp 50000 Km damit gemacht. Und ---> top Moped, ich freu mich immer nochdie sich über ne "olle gebrauchte" 12er freuen können.
von den letzten Verbrennern, der Händler hat ca. 20 EQ‘s Leasingrückläufer da, kauft keiner ( obwohl günstig ), gehen alle ins Ausland. Standzeit Verbrenner maximal 5 Tage, Wertverlust in den letzten 5 Jahren ca. 5000€Einen der letzten?
Alles bestens. Habe ja selbst ne 2015er und kann mich immer wieder daran erfreuen. Sie wird sogar immer hübscher, je öfter ich sie anschaue.Na na Thomas, so oll is die auch wieder nicht. Ich habe meine nun schon über 4 Jahre und knapp 50000 Km damit gemacht. Und ---> top Moped, ich freu mich immer noch
War von mir auch nicht bös gemeint.Sie wird sogar immer hübscher, je öfter ich sie anschaue.
Gibt es beim "Schweden" sogar in extra lang (86cm) aus Metal.N'en Schuhlöffel habe ich mir besorgt, so eine Langversion aus Kunststoff.
Anhang anzeigen 679330
Warum:
Bei meinen Mopedstiefeln, die haben noch einen zusätzlichen Innenstiefel, wird beim Ausziehen des Stiefels der Innenstiefel mit der Ferse hochgezogen. Da gibts es im Schaft dann oberhalb der Ferse einen Stau und der Fuß kann nicht raus. Würde auch mit Stiefleknecht oder mit Unterstützung eines Partners passieren.
So kam der Gedanke, einen Schuhlöffel quasi "verkehrt" zu verwenden.
Anwendung:
Vor dem Hochziehen der Ferse, den Schuhlöffel an der Ferse vorbei bis zur Innenstiefelssohle herunter schieben. Dann den Schuhlöffel vertikal nach unten drücken und den Fuß rausziehen. Geht wie geschmiert.
Vermutlich kennt schon jeder diesen Trick, ich kannte ihn halt noch nicht
Meine Idee wäre universell einsetzbar.Und ich war immer der Meinung, dass man aus den Stiefeln trinkt. Stößchen!
Habe ich zwei Stück an der Garderobe stehen. Zwei, weil wenn einer mal umkippt, kann man ihn mit dem zweiten wieder aufrichten, ohne sich bücken zu müssen !Gibt es beim "Schweden" sogar in extra lang (86cm) aus Metal.
Falls man "Rücken" hat oder so.
Anhang anzeigen 679333