Dankeschön , war ein Spontankauf weil er so gut ausgestattet ist und mir optisch super gefälltIch denke, Du kannst Dich freuen, hätte ich letztes Jahr beinahe bestellt, und habe mich damit ein wenig beschäftigt. Glückwunsch !
Habe ich auch , würde ich immer wieder kaufen wünsche viel Spass damit
Die F900R ist ein geiles Teil. Glückwunsch zu deiner Frau und der neuen Maschine.Eine F 900 R, gekauft von der Gattin, für die Gattin :
Anhang anzeigen 678053
Zum Hintergrund, meine Frau hatte durch einen Fahrfehler 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall. Sie hat zwar Anfang 20 den damaligen Einser gemacht, ist aber bis zum Unfall nie viel gefahren. Vor drei Jahren hat sie sich doch entschlossen, das sie wieder ein Moped haben möchte. Also haben wir erst mal eine günstige Suzuki GS 500 gekauft. Jetzt kam der Wunsch auf, mehr in die Sicherheit zu investieren. Es sollte ein Moped mit Kurven-ABS werden. Ich bin also mit Ihr zum nächsten BMW Dealer gefahren, um Probe zu sitzen. Meine Frau ist mit 1,80 m relativ groß, und hat sehr lange Beine.
Eigentlich wollte ich Sie zu einer F750/F800 GS überreden. Beim Probesitzen kam aber kein Wohlfühl-Faktor auf. Die "kleinen" GS waren ihr zu groß und zu mächtig. Sie zeigte auf eine F900 R und sagte zu mir : "Was ist denn mit der ?" Sie hat sich drauf gesetzt, und das Moped als perfekt empfunden. Am nächsten Tag habe ich eine F 900 R mit 800 km aus 2022 bei Mobile, nur 20 km von uns entfernt, entdeckt. Bis auf das Tourenpaket (Hauptständer, Kofferhalter, Navi Vorbereitung und Tempomat) hat sie Vollausstattung.
Gestern haben wir sie abgeholt, heute wird sie umgemeldet. Das Kennzeichen habe ich übermalt, weil es noch das vom Vorbesitzer ist.
Ich hätte ihn gerne in ganz schwarz gehabt. Gibt`s aber nicht. Wenn der Rest passt, komme ich damit klar.Der gefällt mir sehr gut
Ich spekuliere auch schon immer mit dem Anzug.Ich hätte ihn gerne in ganz schwarz gehabt. Gibt`s aber nicht. Wenn der Rest passt, komme ich damit klar.
Hab ich mir erst vor paar Wochen gekauft in schwarz, Carese Evo und Torno.Ich hätte ihn gerne in ganz schwarz gehabt. Gibt`s aber nicht. Wenn der Rest passt, komme ich damit klar.
Bei Held auf der Seite habe ich den nun auch entdeckt. Mir wurde im Laden jedoch mitgeteilt, dass es den in Langgröße schwarz nicht gibt. Na ja. Ich kann damit leben. Wenn die die Mucken der nächsten 2000Km dran hängen, ist er ja nicht mehr so hellHab ich mir erst vor paar Wochen gekauft in schwarz, Carese Evo und Torno.
Doch, aber auch dort sind die Preise abgehoben, Louis hat den jetzt auch für 420.- in einer Aktion,Nur mal zur Info
gibts bei euch keine Polo/Louis